onit117b16_ESO schrieb: »Wen den? Denen die ohne Hirn und Verstand nur bomben können? Oder den Balistas/Katapulten? Also ich sehe sonst keinen, den der Nerf stört. Außer vielleicht den Badswarm-Spammern ^_^
Mich freut die Änderung, so sehe ich mehr Anreiz am Single-Target killen.
andarielle70b16_ESO schrieb: »Du findest mich persönlich jetzt verbal agressiv? Also dann hast Du mich noch nicht wirklich aggro gesehen *lach*
Ich bin auch nicht so begeistert von dieser Methode.
Aber wenn es dazu führt, dass Dragonknights und Vampire endlich nicht mehr die Götter von ESO sind, ist es mir recht.
Niemand sollte in der Lage sein, alleine ganze Gegnergruppen im PvP zu zerstören. Die Beschränkung bei Heilzaubern finde ich aber gar nicht gut.
andarielle70b16_ESO schrieb: »Nee danke, du bist mir hier zu esoterisch. Nur weil ich "Punkt" geschrieben habe? Lächerlich.
Ich bin auch nicht so begeistert von dieser Methode.
Aber wenn es dazu führt, dass Dragonknights und Vampire endlich nicht mehr die Götter von ESO sind, ist es mir recht.
Niemand sollte in der Lage sein, alleine ganze Gegnergruppen im PvP zu zerstören. Die Beschränkung bei Heilzaubern finde ich aber gar nicht gut.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu den Änderungen und der Tatsache, dass die kein Nerf ist (und versteckt schon garnicht, schließlich steht es ja in den Patchnotizen),
Prospero_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu den Änderungen und der Tatsache, dass die kein Nerf ist (und versteckt schon garnicht, schließlich steht es ja in den Patchnotizen),
Bis auf die Sache das in der Alpha keine Beschränkung war, aber das kann man schon mal unter den Tisch fallen lassen........
Prospero_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu den Änderungen und der Tatsache, dass die kein Nerf ist (und versteckt schon garnicht, schließlich steht es ja in den Patchnotizen),
Bis auf die Sache das in der Alpha keine Beschränkung war, aber das kann man schon mal unter den Tisch fallen lassen........
Ja, weil man ja alles von einer spiele alpha ungeändert in die beta oder fertige version übernimmt, ne?
ZOS_KaiSchober schrieb: »"Von je her" zählt logischerweise von dem Punkt an, wo es relevant wurde, also seit der Veröffentlichung das Spiels mit Patch 1.0 im Early Access (und in diesem Fall noch weiter zurückreichend).
Seit der Alpha-Version des Spiels wurden unzählige Sachen geändert. Niemand wird die alle im Auge behalten wollen.
Das hat mit meinem Spielspass überhaupt nix zu tun, meine Klasse hat Aoe`s die man getrost in die Tonne tretten kann, entweder is der Dmg sehr gering oder man macht einen Schritt zur Seite und schaut zu wie das Gras abbrennt.
Aber, wenn das ganze auf 6 begrenzt ist, wirst du in bestimmten Situationen immer im Dreck liegen. Ein Caster zb pfückt Blumen undwird von 7 Trollen angegriffen, eigentlich kein Problem denkt der sich, denen verbrenn ich ordentlich das Fell und der 7 reißt ihm Arme und Beine aus....ein Aoe ist ein Aoe. Genervt wurde das wohl immer nur wegen AFK-Stickern und Gruppenkuschlern.
Keine Ahnung was du gespielt hast, in meinen MMos hat es alle erwischt.
mfg
TEonlineb16_ESO schrieb: »Mir kann doch keiner erzählen was er zufälligen AE auf 6 Ziele toll findet wenn gleichzeitig der AE Heal immer auf diejenigen wirkt die das wenigste Leben haben, das ist doch total Sinnbefreit. Da kann man doch gleich SchnickSchnackSchnuck PvP spielen. Und ja ich bin auch ein Vertreter pro AE ist halt AE und nicht zufälliges Multitarget.
Die einzig halbwegs annehmbare Alternative wäre der AE geht per Tick auf die mit dem geringsten Leben ebenso wie der der AE Heal. Oder beides sucht sich seine Targets rein zufällig.