keine Ereignisscheine?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Ich war gerade in Kargstein und habe die Aufgabe für die Ereignisscheine angenommen. Bevor ich mich an die Erfüllung gemacht habe, habe ich die 10 Scheinchen die im Inventar waren ausgegeben um wieder auf 0 zu kommen. Anschließend habe ich meine Lütte eine Schatzkarte ausbuddeln lassen. Es wurde dann auch angezeigt, das ich die Scheine erhalten haben, in der Beuteliste. Wenn ich nun aber im Inventar unter Währung schaue, sind die da nicht angekommen, denn es steht da ich hätte 0/12...
die Quest ist aus dem Aufgabenbereich entfernt, daher ist sie ja auch erfüllt.
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst die Scheine eigentlich nicht direkt fürs ausbuddeln, sondern erst bei Abgabe der Quest. Vielleicht hast du Bestrebung und Eventscheine verwechselt? (wobei ich die Bestrebungen nicht weiß, die aktuell waren an dem Tag)

Ich hatte mal das Problem, das ich den Dialog zu früh beendet habe und ich eigentlich noch hätte beten müssen. Deshalb hatte er mein buddeln nicht angerechnet, hab ich dann gemerkt, als ich wieder in Kargstein stand 🤣
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich war ja auch etwas verwirrt, als da die info kam die Scheinchen sollten kommen, gleich nach dem ausbuddeln... bin dann zurück nach Belkarth. Die Dame für die Aufgabe war nicht mehr ansprechbar. Ich konnte nur "normal" mit ihr sprechen.

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • SOF2DumDiDum
    SOF2DumDiDum
    ✭✭
    Japp, so ähnlich hatte ich es auch, ich habe ein paar Stilseiten beim Gildenhändler gekauft, weil mir da noch die eine oder andere fehlt. Bin zurück und geb die Quest ab, Scheine werden angezeigt, aber nüscht inne Tasche. Kiste war aber da und zu öffnen.
    Andern Tag war wieder alles normal.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    die goldene Kiste war auch im Inventar. Fällt dann wohl in den Bereich, Dinge die man nicht verstehen muß aber vorkommen können ;)

• Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Was mir übrigens heute (erst) aufgefallen ist: Den NPC zur Annahme und Abgabe der Event-Dailies gibt es auch an anderen Stellen. Ich hatte einen neben dem Impressaria-Lager in Vvardenfell gefunden, wahrscheinlich wird es ihn aber neben jedem Impressaria-Lager geben.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Ich war gerade in Kargstein und habe die Aufgabe für die Ereignisscheine angenommen. Bevor ich mich an die Erfüllung gemacht habe, habe ich die 10 Scheinchen die im Inventar waren ausgegeben um wieder auf 0 zu kommen. Anschließend habe ich meine Lütte eine Schatzkarte ausbuddeln lassen. Es wurde dann auch angezeigt, das ich die Scheine erhalten haben, in der Beuteliste. Wenn ich nun aber im Inventar unter Währung schaue, sind die da nicht angekommen, denn es steht da ich hätte 0/12...
    die Quest ist aus dem Aufgabenbereich entfernt, daher ist sie ja auch erfüllt.

Die Scheine bekommst du erst wenn du zu der Pristerin wo du die Quest angenommen neben dem Altar wieder abgibst, also noch mal hin für die Scheine. ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    oh, daran hatte ich garnicht mehr gedacht ;)... dann kann meine lütte ja komplett in Vvardenfell geparkt werden und ich muß nicht mehr hin und herreisen... (okay, abegabe der meisterschriebe wird weiterhin in Grathwald gemacht :)

Heute war auch alles wieder so wie es sein sollte... (ausser meinen weiterhin fehlenden 3Eventscheinchen von gestern :p )

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Also wenn man die Quest hat Schatzkarte oder Spur ausgraben danach wieder zum Quest Geber.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    oder "Levelaufstieg" ;)

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Auch das :)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Man wäre da nur SEHR lange unterwegs mit SEHR hohem CP Level... :*
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Man wäre da nur SEHR lange unterwegs mit SEHR hohem CP Level... :*

da ich die letzte Zeit nur immer kurz eingelogged hatte zwecks loggin Belohnung oder ein bisschen was in den Gildenladen stellen, waren noch genug Erfrischungspunkte da +100% Erfahrungsrolle, so gabs eigentlich bis heute immer einen Levelaufstieg ( ca. CP 2300 wenn ich mich nicht irre)

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Joaaa... liegen bei mir auch noch rum aber so ne grüne Spur tuts auch und geht bedeutend schneller...... B)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Manches erinnert an meinen ersten Tag in TESO direkt nach der Beta, SCHATZKARTEN... hmmm... was'n da drin???

Auf mach aus pack ratatatatat... Inventar voll ???

Karten für ganz Tamriel also alte Bereiche die ich weder kannte noch bereisen könnte so gerade in Kalthafen erwacht Oo

Erster Gedanke..... ICH HASSE SCHATZKARTEN..... hmm wie lösch ich die Dinger wieder ?

mit ZERSTÖREN.... jede einzelne Karte... Oo Schock schwere Not... wo bin ich den hier gelandet.....

Erste eindrücke in Teso, und so, ICH KOMME seither immer WIEDER nach Teso... jeden Tag o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.