Patch 1.1 - versteckter AOE Nerf

• l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Was versprichst du dir von der Argumentation was willst hören? Ich verstehe net warum du dich so aufregst beruhig dich doch mal ich mein gehst ja auf wie ne Semmel wegen nichts...
    Warum man das nicht mit dem Vamps gelassen hat meinst du diese Frage ernst?
    Die Antwort ist übrigens weil sie da gleich einen I win button einfügen hätten können,,,
    Edited by l4m3r on 5. May 2014 18:32
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Die Frage war nicht warum man es geändert hat, sondern warum sich überhaupt einer darüber beschwert hat. Deiner Argumentation nach wäre das ja völlig unangebracht gewesen.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Gegenfrage, warum hat man nicht einfach akzeptiert wie es ist mit den Vamps war. Also seit je her ist "warum akzeptiert man es nicht einfach wie es ist" eins der lächerlichsten Argumente die ich kenne. Kurz gefolgt von bitte "nur konstruktiv".
    Was das zufällig angeht, stimmt stand nirgendwo, das Gegenteil stand aber auch nirgendwo. Nur für die Regeneration wurde explizit erwähnt das es eben nicht zufällig erfolgt, auch für die anderen Heals ist erwähnt wie es läuft, nämlich niedrigster zuerst. Komisch, oder?

Doch Kai hat in einen anderen Post geschrieben, dass DMG an den Gegner welche dem zentrum am nähsten sind und Heal die am wenigsten HP

" Bitte beachtet, dass dies nicht für Flächen-Beeinträchtigungen (Debuffs) gilt. Diese treffen die Feinde, die entweder euch oder dem Zentrum eures Bodenzielzaubers am nächsten stehen"
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Das ist doch exakt das was ich gesagt habe, der AE trifft @Random da sich die Leute erstens bewegen und es zweitens nicht möglich ist mehrere AEs auf die exakt gleiche Stelle zu legen. Aber ganz ehrlich, ich mag mich nimmer drüber aufregen, sollen sie halt machen, fast jede Lösung die ich bisher von Zenimax gesehen habe war wenig durchdacht, das wird sich auch nicht mehr ändern.
    Edited by Grainne on 6. May 2014 06:36
  • Grischu
    Grischu
    ✭✭
    fast jede Lösung die ich bisher von Zenimax gesehen habe war wenig durchdacht, das wird sich auch nicht mehr ändern.

Das trifft genauso auf viele Posts hier im Forum zu.
  • Shlain
    Shlain
    ✭✭
    @TE: Genau gebt uns BG aus DAoC und Moral2 Stun aus Warhammer, dann 2 Chars mit dem Stun ausgerüstet und die Mages feuern AoE , bekommen keinen Schaden mehr dank BG und der Tank hält das bisschen incDmg durch blocken schon aus, der Rest wird weggeheilt.
    Nein Danke, ich hab schlechte Erfahrung mit Vulcaan-Gruppen. Selbst wenn der AoE vorher schon limitiert war, werden wie vorher von wem anders schon erwähnt egal welche Gruppen mit der Zusammenstellung aufgerieben. Ich hoffe das TESO nicht zu einem 2. Warhammer verkommt und sollche Stun-AoE-Farmgruppen im Keim erstickt werden.

Soviel dazu das unkoordinierte Raids es verdient hätten.

Achja und genau so gehen teilweise Farmbots vor, sie rennen ja mittlerweile in Gruppen rum und spammen ihre AoE-Skills.
    AoE erleichtert natürlich das farmen von Gruppen, aber es öffnet auch Tür und Tor für möglichen Missbrauch. Ich finde die Limitierung also gut und hoffe es bleibt so oder wird sogar noch runtergeschraubt ( nicht weg, nur runter).
    "Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • t.hahnmgb16_ESO
    ich glaube keinem hier ist wirklich bewusst was das für pvp bedeutet wenn es ein aoe cap gibt ... ersteinmal finde ich nur weil es das schon gibt rechtfertigt das noch lange nicht das soetwas überhaupt existiert .. kleinere gruppen (ich spiele zB in einer 3 mann stammgruppe und bin damit kaiser auf blutdorn geworden/ kein vamp abuse / nur möglich da momentan dk standarte kein aoe cap hat) werden komplett ausgehebelt .. ihr habt sicher schon beobachtet das es einige große gruppen gibt die sehr nah zusammen laufen und aoe spammen... das wird noch schlimmer denn mit der mechanik gewinnt natürlich die gruppe die die meisten spieler in einem riesen aoe spamball nenn ich das jetzt mal hat. ich denke nicht das es in irgendeiner weise spass macht einfach niedergewalzt zu werden (ihr könnt ja mal herausfinden wo schon ein aoe cap gibt und wie das pvp dort aussieht) eigendlich kann man das mit den vampieren ganz gut vergleichen nur das es halt mehrere spieler sind und eine kleinere oder unorganisiertere gruppe (der zerg zb, wird sicher in jeder kampagne das gleiche sein :P ) einfach weg gewalzt wird . denkt vielleicht mal darüber nach anstatt immer gleich panik zu bekommen aufgrund der tatsache das ihr einem vampier mal begegnet seid und deshalb aoe verteufelt... das sind äpfel und birnen
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Grischu schrieb: »
    fast jede Lösung die ich bisher von Zenimax gesehen habe war wenig durchdacht, das wird sich auch nicht mehr ändern.

Das trifft genauso auf viele Posts hier im Forum zu.

Ist durchaus richtig, allerdings haben Posting im Forum keinerlei direkt negative Auswirkungen auf das Spiel.
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    ich glaube keinem hier ist wirklich bewusst was das für pvp bedeutet wenn es ein aoe cap gibt ... ersteinmal finde ich nur weil es das schon gibt rechtfertigt das noch lange nicht das soetwas überhaupt existiert .. kleinere gruppen (ich spiele zB in einer 3 mann stammgruppe und bin damit kaiser auf blutdorn geworden/ kein vamp abuse / nur möglich da momentan dk standarte kein aoe cap hat) werden komplett ausgehebelt ..
    Schon lustig, wie die ganzen Singleplayer-Ich-hab-keine-Ahnung-von-MMO-Balancing hier rumwhinen. Wobei Zenimax davon auch nicht wirklich Ahnung zu haben scheint.

Edited by Gromran on 7. May 2014 05:09
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Ja der scheint wirklich weniger Ahnung zu haben als du. Schließlich spielt er nur in einer 3er Gruppe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.