Was machen die Spieler

Anarylis
Anarylis
Eine Frage habe ich, die mich schon die ganze Zeit interessiert:
Manche Spieler sieht man, die lesen und manche, die in Truhen herumkramen. Was machen die wirklich. Bei meinem eigenen Char konnte ich das leider nicht feststellen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wenn sie in der Truhe kramen sind sie einfach im Inventar, oder in einem der anderen Menü. Was sie beim lesen machen, weiß ich allerdings tatsächlich nicht :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Hannessus
    Hannessus
    ✭✭✭
    die haben in ihrer sammlung eine bestimmte "persönlichkeit" eingestellt. gehen diese spieler dann zb. in ihr inventar, auf die map oder rufen eine andere funktion auf, dann beginnt die animation mit der handtaschen-kramerei oder das suchen in der schatztruhe.
  • Anarylis
    Anarylis
    Danke sehr :) Vielleicht fällt noch jemandem was zum lesen ein ;)
  • Hannessus
    Hannessus
    ✭✭✭
    soll also anderen anzeigen, dass diese spieler gerade beschäftigt sind und u. u. den chat im moment nicht lesen können.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du im Spiel am Lesen bist, wenn du gerade das Chatfenster aktiv hast-
    Wenn du im Inventar bist, kramt dein Char in einem Beutel und wenn ein Spieler über einer imaginären Kiste hockt, besucht er gerade den Kronenshop.

• FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Ich glaube, Lesen wird auch angezeigt, wenn Spieler im Questtagebuch sind oder die Karte aktiv haben.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Kann mit dem Spiel zusammenhängen, Questtagebuch etc. oder wie schon geschrieben einen Persönlichkeit sein, immer wenn du dann nur "dumm" rumstehst, holt er dann das Buch raus. Ich meinen beim Assassinen ist es das Messer womit er dann spielt. Truhe müsste das Inventar sein, wenn ich mich noch recht erinnere.
    Edited by Arrow312 on 25. Juli 2023 05:54
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Wenn man die Map öffnet, dann steht der Char gerade und hat eine Rolle vor sich aufgemacht.
    Man sieht also ganz genau wer gerade auf "M" ist und schaut.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    auf Konsole ist es so:

Buch oder Rolle lesen---Map

Questtagebuch--Annimation des Chars---meist zieht er dann an den Stiefeln oder zupft am Ärmel oä

Inventar-- Handtasche kramen
    Eso plus Heimwerkertasche---Schulterkistchen kramen

Kronenshop---kniend in einer gold leuchtenden geöffneten Truhe kramen

steht er nur rum und macht gar nichts---dann würde die Persönlichkeit greifen, wenn denn eine aktiviert ist (zB Messer spielen, Arme verschränken etc)

Hab was vergessen:

Mischt er Spielkarten , dann öffnet der Spieler gerade Kronenkisten 😉

Putzt er Fische , benutzt (zerlegt) der Spieler die geangelten Fische aus seinem Inventar.
    Leuchtet er dabei golden auf, hat er perfekten Rogen erbeutet.

Leuchtet der Spieler golden auf ohne dabei Fische zu putzen, hat er entweder eine Lernrolle benutzt , Kriegstorte gefuttert oder Ambrosia getrunken (für mehr Erfahrungspunkte)

Erbricht er sich, hat der Spieler verdorbene Nahrung gegessen
    Edited by Lotus_Elise on 25. Juli 2023 15:43
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Durch Zufall darüber gestolpert:
    While you're browsing the set collection menu, your character cycles through several animations. These animations make it look like your character is trying on or adjusting armor pieces, and are only visible to other passing players
    Quelle
  • Anarylis
    Anarylis
    Sehr super! Ihr seid echt Klasse !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.