Hallo Leute,
mein neuer PC ist in Reparatur. Und da habe ich meinen alten PC aus dem Keller geholt, auf dem ich zwischen 2014 und 2020 Elder Scrolls Online gespielt habe.
Ich habe dafür gesorgt, dass meine kritischen Passwörter für E-Mail, Amazon und Banking nicht mehr auf diesem PC verfügbar sind, so dass ich ohne größere Risiken Elder Scrolls Online hier spielen kann. Ich will die alte Kiste ausschließlich für ESO nutzen, und es ist mir auch gelungen, meinen 32-Zoll Monitor mit dem alten PC zu verbinden, das läuft mit der Auflösung 1920*1080.
Das Problem ist jetzt die Installation von ESO auf dieser alten Kiste. Die Aktualisierung des 3 Jahre alten ESO auf diesem PC scheiterte, also habe ich erstmal deinstalliert und versucht, eine ganz frische Version von ESO auf diesem alten PC zu installieren. Die Installation startet auch gut, der Launcher von ESO läuft bereits.
Aber dann kamen 2 Fehlermeldungen hintereinander. Zuerst stand da:
Fehler 210: Bei der Aktualisierung des Startprogramms ist ein Fehler aufgetreten.
Und direkt danach kam:
Fehler: Die Anwendungsliste konnte nicht geladen werden.
Jetzt läuft der Launcher immer noch. Dort steht schon seit 10 Minuten das Wort "Lade ..." mitten im Launcher. Es geht nicht weiter.
Hast Du eine Idee, was ich machen kann, um ESO auf meinem alten PC mit Windows 7 zum Laufen zu bringen ?