Übersicht sammelbarer Items

Allerleirauh
Allerleirauh
✭✭✭
Gibt es irgendwo eine Übersicht aller in ESO sammelbarer Items? Besonders auch die, die aus Fragmenten aus den diversen öffentlichen Verliesen bestehen?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Wenn ich nicht weiss, wie die entsprechenden Teile heissen, komme ich damit eher nicht weiter und aktuell scheint das auch nicht zu sein. Interessant wäre eine Liste, die mir sagt, in welchen Verliesen es welche Fragmente gibt und was man dadurch bekommt. Und/Oder welche Items man durch Queste oder Ausgrabungen bekommen kann. Eine Übersicht halt.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Versuch es mal mit ESO Hub
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hier:
    https://www.gildenzeugs.com/wiki:index
    Allerleirauh schrieb: »
    Wenn ich nicht weiss, wie die entsprechenden Teile heissen, komme ich damit eher nicht weiter und aktuell scheint das auch nicht zu sein. Interessant wäre eine Liste, die mir sagt, in welchen Verliesen es welche Fragmente gibt und was man dadurch bekommt. Und/Oder welche Items man durch Queste oder Ausgrabungen bekommen kann. Eine Übersicht halt.

Für Ausgrabungen gibt es das Addon "Display Leads".
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ehrlich gesagt, so ein Verzeichnis würde ich auch ganz praktisch finden.
    Mittlerweile ist soviel sammelbares Zeug in Eso dazu gekommen, was man sich erspielen kann. Die ganzen Kostüme, Erscheinungen, Verwandlungen.. und dann auch noch die ganzen Antiquitäten.. ich habe da auch schon lange den Überblick verloren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.