Hi, everyone. At this time, we have no major updates regarding Crown Crate Gifting. We are actively working on the temporary solution to the Crown Crate gifting. We are also exploring our options for a more permanent fix. We'll follow up on the week of June 12th with more information. As always, thank you for your continued patience.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben einen Überblick über das aktuelle Problem erarbeitet, das darin besteht, dass wir einige betrügerische Handlungen im Zusammenhang mit dem Verschenken von Kronen-Kisten entdeckt haben, vor allem auf der PC-Plattform.
Auch dieser Satz klingt so wie der erste, wieder einmal wie eine eindeutige Schuldzuweisung Richtung Community, für ein Verstoss den ZOS selbst, bzw. dessen Aufkommen durch Missbrauch einer Funktion... höchstselbst erzeugt hat.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben fleißig daran gearbeitet, eine Lösung für dieses Problem zu finden und dem betrügerischen Verhalten ein Ende zu setzen.
Und diesen Satz muss mir echt 'mal jemand aufdröseln...ich verstosse also NICHT gegen Nutzungsbedingungen wenn ich mich betrügerisch verhalte?ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir möchten, dass Spieler, die nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, indem sie sich betrügerisch verhalten, weiterhin die Möglichkeit haben, Geschenke in ESO zu nutzen.
Ach was? Dann schafft es doch komplett ab.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir können aber auch nicht zulassen, dass dieses betrügerische Verhalten weitergeht.
Und wie immer hoffe ich auf das Verständnis seitens ZOS, dass man trotz dieser permanent repetierten DankesfloskelZOS_KaiSchober schrieb: »Wie immer danken wir euch für eure Geduld und euer Verständnis.
.Wir möchten, dass Spieler, die nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, indem sie sich betrügerisch verhalten, weiterhin die Möglichkeit haben, Geschenke in ESO zu nutzen
.Wir möchten, dass Spieler, die nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, indem sie sich nicht betrügerisch verhalten, weiterhin die Möglichkeit haben, Geschenke in ESO zu nutzen
Danke, ich habe es nochmal umformuliert.irgendwie bin ich weiterhin verwirrt.Wir möchten, dass Spieler, die nicht gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, indem sie sich betrügerisch verhalten, weiterhin die Möglichkeit haben, Geschenke in ESO zu nutzen
kann es sein das da ein nicht fehlt?
Genau. Bedanke mich auch schon mal hier bei Kai an dieser Stelle für die Aufklärung dieses Teils.das ist doch schon mal eine Aussage mit der man etwas kann
Das Ihr auf bestimmtes Verhalten nicht näher eingehen, bzw. erklären könnt ist ist verständlich und auch nicht der Teil den man Euch ankreiden könnte.ZOS_KaiSchober schrieb: »es ist nicht verboten und es ist nicht betrügerisch (Ausnahmen, wo Spieler geprellt wurden, außen vor gelassen).
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir planen, das Programm in naher Zukunft auch auf Konsolenspieler auszuweiten, da nun auch die Konsolenplattformen betroffen sind. Wir werden bald weitere Informationen zu diesem Thema veröffentlichen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Im Juni hatten wir euch informiert, dass betrügerisches Verhalten zur Deaktivierung des Verschenkens von Kronen-Kisten auf der PC-Plattform führte. Vor kurzem haben wir festgestellt, dass das betrügerische Verhalten auch auf den Konsolenplattformen (Xbox und PlayStation) aufgetreten ist. Um dem Einhalt zu gebieten, haben wir das Kistenverschenken auf Konsolen gestern um 22:00 Uhr MESZ abgeschaltet. Wir verstehen, dass dies sehr unangenehm und frustrierend ist. Wir sind da alle auf derselben Seite. Wir arbeiten weiter daran, dieses Problem zu lösen. Unser Ziel ist es, das betrügerische Verhalten einzudämmen und die nächsten Schritte mit unserer temporären Geschenkelösung über den Kundensupport einzuleiten.
Was das temporäre Programm betrifft, so planen wir, dass diese Lösung am 13. Juli für PC NA und PC EU in Betrieb genommen wird. Wir werden die Richtlinien ebenfalls am 13. Juli in einem Posting bekannt geben. Wir planen, das Programm in naher Zukunft auch auf Konsolenspieler auszuweiten, da nun auch die Konsolenplattformen betroffen sind. Wir werden bald weitere Informationen zu diesem Thema veröffentlichen.
Wir bitten um euer Verständnis.