Seit einigen Tagen habe ich in allen Gebieten Aufgaben der Hauptstory als offen in der Gebietsübersicht, obwohl ich diese Gebiete schon vor langem komplett erledigt habe.
Zum Beispiel in Die Totenländer sind offen/unerledigt:
Die Elendshaft; Totlicht; Entgegen aller Hoffnung.
Entgegen aller Hoffnung ist ja die letzte Gebietsquest. Diese ist erledigt lt. Tagebuch am 16.11.2021 (Hoffnungsvoller Reiter).
Nun steht die wieder offen in der Gebietsmap. Ich kann über die Gebietsmap / Gebietsleitfaden die nächste, fürs System offene Aufgabe angehen.
Manchmal steht der Questgeber da, aber hat ja nichts mehr für mich zu tun. In anderen Gebieten ist der angegebene Questgeber nicht da.
So geht es gerade mit allen Gebieten.
Aber nicht nur die Story's sind offen/unerledigt, auch Gruppen-Verliese oder andere Orte. Wenn ich die dann wieder durchlaufe und alles incl. Gruppenquest erledige werden diese Verliese nicht als erledigt angezeigt.
Auch bei verschiedenen Gruppenverliesen/DLC werden mir diese als unerledigt angezeigt, obwohl ich diese auf normal, VET und teils auch HM erledigt habe.
Ich habe nur 2 Chars seit Anfang 2020 mit denen ich spiele. Beim ersten Char sind die Gebietsquest und Orte alle erledigt, offene Verliese/DLC-Verliese habe ich mit diesem kaum gemacht. Da ist es dann i.O. dass diese noch offen angezeigt werden.
Mit meinem 2. Char habe ich die Gebiete durchgespielt, alle Gruppen-/DLC-Verliese abgearbeitet. Und hier wird kunterbunt alles mögliche als
unerledigt gekennzeichnet.
Habe alle Addons ausgeschaltet - gleicher Effekt.
Habe nun auch ESO komplett deinstalliert, Daten von der Platte geputzt. Nun neu installiert. Und der gleiche Effekt wie vorher.
Aufgefallen ist mir das am Montag abend (26.06.2023). Evtl. ist der Effekt schon ein paar Tage vorher aufgetreten.
Mich wundert dass hier im Forum nichts steht. Ist das nur bei mir so? Bin sehr ratlos momentan.
Edited by RainerP on 28. Juni 2023 20:13