Schönen Abend,
auch ohne Addons (wie mal jemand gepostet hat), verschwindet jeglicher Buff. Egal ob Lernschriftrolle, oder Buff Food.
Genügt, wenn man nur in ein Haus geht, und sich somit die Umgebung neu ladet.
Bei mir verschwindet dieser sowohl am Spielbildschirm, als auch, wenn man im Charakter unter den anderen Biuffs nachsieht.
kg
Ich und alle in der Gilde haben das auch - Buff-Food und Lern-Rollen - zack und weg. Und wirklich weg, also nichtmal das was im Hintergrund tickert.
Ich und alle in der Gilde haben das auch - Buff-Food und Lern-Rollen - zack und weg. Und wirklich weg, also nichtmal das was im Hintergrund tickert.
Die Effekte sind nicht weg. Sie "tickern" immer noch, nur die Anzeige des Buffs ist weg. Kann man relativ leicht überprüfen, indem man vor und nach dem Porten mal auf die HP Anzeige schaut.
Die Effekte sind nicht weg. Sie "tickern" immer noch, nur die Anzeige des Buffs ist weg. Kann man relativ leicht überprüfen, indem man vor und nach dem Porten mal auf die HP Anzeige schaut.