Pferd des Ahndrachenjägers nicht in Sammlungen

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich habe eben bei STEAM das Pferd des Ahndrachenjägers abgeholt. Dort steht auch "Du hast dies am 14. Juni 2023 eingesammelt." Aber im Spiel ist es nicht angekommen. Was nun? Und ja, mein Konto ist mit STEAM verbunden.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht mal rein und raus aus dem Spiel? bei mir ist das Tierchen angekommen. Spiele aber auch nicht über Steam
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bin mehrfach rien und raus und spiele auch nicht auf STEAM
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir kam auch nichts an.

Kein Steam, Konten verknüpft, Spiel neu gestartet. Nichts.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Ich habe hier wegen des Problems einen Beitrag geschrieben
    click mich

Ich werde noch ein paar Tage warten, vielleicht kommt es noch, andernfalls werde ich den Support wie @The_Saint geschrieben hat anschreiben.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir hat es eben geholfen das Konto nochmals zu trennen und zu verknüpfen. Danach kam alles, inkl. Monturmarken, an.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.