Und wie du so schön zitierst: "erhalten zu können." Das ist noch lange kein garantierter Drop. Funktioniert sowieso nur bei verlinktem Twitch-Konto im Eso-Acc, wovon ich ausgehe, dass du das gemacht hast. Konsoleros waren eh glaub aussen vor.
zilvradrow schrieb: »Mein Account ist mit Twitch verbunden und sehen tue ich Tianlein
vesselwiththepestle schrieb: »Ich habe immer noch keine einzige Kiste bekommen - von dem Bethesda Stream heute wo es direkt im Anschluss welche geben sollte auch nicht.
vesselwiththepestle schrieb: »Naja, ich schaue nur die Streams, ich schalte weder Ton an noch lese ich Chats. Wobei, in den Chat hatte ich mal kurz reingeschaut, da waren nur Ermahnungen in Deutsch zu schreiben und Murkmire-Spam . Das dort stand, dass Drops deaktiviert sind, hatte ich ignoriert, weil ich davon ausging, dass die Drops von denen manuell vergeben werden und das halt keine "normalen" Drops sind. Naja, Moral von der Geschicht: Keinen offiziellen Ankündigungen trauen . Ironischerweise hatte ich in DIE nämlich noch mal extra reingeschaut um zu prüfen, ob es in dem Stream tatsächlich einen Drop gibt .
Aber unabhängig davon scheinen die Chancen auf Drops ja echt drastisch reduziert zu sein. Bin mal gespannt, ob es morgen eine Kiste gibt.
@Balladion Hattest du denn inzwischen mal ne Kiste?
vesselwiththepestle schrieb: »Ich habe immer noch keine einzige Kiste bekommen - von dem Bethesda Stream heute wo es direkt im Anschluss welche geben sollte auch nicht.