Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ouroboros kisten

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen,
wie läuft das jetzt mit denn Ouroboros-Kronen-Kiste ? Ich habe jetzt stunden stream geschaut aber keine kisten bekommen.....
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Der Stream den du schaust, muss als solches markiert sein, dass es Twitch-Drops gibt. Ohne das kannst du ewig schauen, und du bekommst keine dieser Kisten.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ist er !
    Drops aktiviert! Schau zu, um Loot erhalten zu können.
    Edited by Balladion on 21. Oktober 2018 19:08
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Und wie du so schön zitierst: "erhalten zu können." Das ist noch lange kein garantierter Drop. ;) Funktioniert sowieso nur bei verlinktem Twitch-Konto im Eso-Acc, wovon ich ausgehe, dass du das gemacht hast. Konsoleros waren eh glaub aussen vor.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Und wie du so schön zitierst: "erhalten zu können." Das ist noch lange kein garantierter Drop. ;) Funktioniert sowieso nur bei verlinktem Twitch-Konto im Eso-Acc, wovon ich ausgehe, dass du das gemacht hast. Konsoleros waren eh glaub aussen vor.

    Habe ich ^^ Nur schon schade das noch nix gekommen ist
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt eine kiste pro Tag. Versand ist 16/17uhr. Auch erst dann bekommt man meist erst die Mail. Im Spiel selbst ist es nur durch das Ausrufezeichen unter dem Kisten menü sichtbar
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe in der aktuellen Phase auch noch keine Kiste bekommen!

    Ich habe alles gemacht wie immer - mein Twitch Account ist verbunden, Drops waren im Streak aktiviert usw.

    Es war bisher wohl auch schon so, dass es nur eine CHANCE auf eine Kiste gab. Ich hatte auch in den voirigen Phasen an manchen Tagen keine Kiste bekommen - aber fast immer gab es eine. Solang sich nicht deutlich mehr beschweren und fragen, wo ihre Kisten bleiben, gehe ich davon aus, dass es nur gerade Pech mit dem RNG ist :).
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Verzeiht bitte, wenn ich frage. Was genau muss ich bei dem auserwählten Streamer den ich auf Twitch anschaue tun, damit man die Chance auf eine Kiste hat? Mein Account ist mit Twitch verbunden und sehen tue ich Tianlein (muss ich es mit !drops aktivieren?) oder muss ich ihren Stream mit dem Account verbinden (falls ja, wie mache ich das?)

    MFG

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    zilvradrow schrieb: »
    Mein Account ist mit Twitch verbunden und sehen tue ich Tianlein

    Reicht. Glück haben noch?!
    Wobei die Rate ganz ok ist, ich hab jetzt jeden Tag eine bekommen. Irgendwo hab ich irgendwann mal gelesen, dass irgendwas in den Chat schreiben die Chance nochmal irgendwie erhöhen soll.
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Glück? Kann man das kaufen oder Essen? xD
    Okay danke, dann heisst es nur noch hoffen, dass fortuna auch mal ein einsehen mit mir hat :)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Erhalten können, wobei mir dir droprate im Vergleich zu früherer Ereignissen geringer vorkommt.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die glücksrate wird wohl beim char anlegen festgesetzt und meiner hat da leider auch grad ne ausweichrolle gemacht. :disappointed:
    So allgemein gemeint
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    na das nur eine kiste gibt stimmt so nicht ganz, ich hatte samstag eine, gestern 2 und im email fach steht das noch 2 weitere auf mich warten, also ist das wohl random wies dropt. um die kisten zuerhalten sollte man d
    as spiel auch mal neu starten^^
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

    Iscilia
    Lydia the Gentle

    PvP 4 ever
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe immer noch keine einzige Kiste bekommen - von dem Bethesda Stream heute wo es direkt im Anschluss welche geben sollte auch nicht.
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe immer noch keine einzige Kiste bekommen - von dem Bethesda Stream heute wo es direkt im Anschluss welche geben sollte auch nicht.

    Laut Artikel sollte es geben. Aber schon früh im stream und dann die ganze zeit im Chat wurde erläutert das dem nicht so ist.
    Es stand auch explizit unter dem stream das keine drops aktiviert sind...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Naja, ich schaue nur die Streams, ich schalte weder Ton an noch lese ich Chats. Wobei, in den Chat hatte ich mal kurz reingeschaut, da waren nur Ermahnungen in Deutsch zu schreiben und Murkmire-Spam :). Das dort stand, dass Drops deaktiviert sind, hatte ich ignoriert, weil ich davon ausging, dass die Drops von denen manuell vergeben werden und das halt keine "normalen" Drops sind. Naja, Moral von der Geschicht: Keinen offiziellen Ankündigungen trauen ;). Ironischerweise hatte ich in DIE nämlich noch mal extra reingeschaut um zu prüfen, ob es in dem Stream tatsächlich einen Drop gibt :).

    Aber unabhängig davon scheinen die Chancen auf Drops ja echt drastisch reduziert zu sein. Bin mal gespannt, ob es morgen eine Kiste gibt.

    @Balladion Hattest du denn inzwischen mal ne Kiste?
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo, nein leider habe ich keine bekommen.... Also es lohnt sich nicht twitch zu schauen wegen dem drop.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, ich schaue nur die Streams, ich schalte weder Ton an noch lese ich Chats. Wobei, in den Chat hatte ich mal kurz reingeschaut, da waren nur Ermahnungen in Deutsch zu schreiben und Murkmire-Spam :). Das dort stand, dass Drops deaktiviert sind, hatte ich ignoriert, weil ich davon ausging, dass die Drops von denen manuell vergeben werden und das halt keine "normalen" Drops sind. Naja, Moral von der Geschicht: Keinen offiziellen Ankündigungen trauen ;). Ironischerweise hatte ich in DIE nämlich noch mal extra reingeschaut um zu prüfen, ob es in dem Stream tatsächlich einen Drop gibt :).

    Aber unabhängig davon scheinen die Chancen auf Drops ja echt drastisch reduziert zu sein. Bin mal gespannt, ob es morgen eine Kiste gibt.

    @Balladion Hattest du denn inzwischen mal ne Kiste?

    "ich schalte weder ton an" ist glaub dein Problem.
    Ich hab hier mal gelesen, dass man den Channel nicht direkt muten darf. Wohl aber zb. den tab.
    Ich find es nur spontan nicht. Aber vielleicht später wenn ich wach bin
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KaiSchober
    Ich habe immer noch keine einzige Kiste bekommen - von dem Bethesda Stream heute wo es direkt im Anschluss welche geben sollte auch nicht.

    Wir hatten gestern leider mit diversen technischen Schwierigkeizen zu kämpfen - unter anderem ließen sich die Drops nicht aktivieren.
    Im nächsten deutschen ESO-Stream wird es wieder welche geben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • cgpeer65
    cgpeer65
    gelöscht
    Edited by cgpeer65 on 2. August 2023 09:59
    VG cgpeer65 - Senior - PVE - MacBook Pro M1 13Zoll / Studio Display 5K
  • cgpeer65
    cgpeer65
    gelöscht
    Edited by cgpeer65 on 2. August 2023 09:59
    VG cgpeer65 - Senior - PVE - MacBook Pro M1 13Zoll / Studio Display 5K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.