Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Laufende Kampagne in Cyro zurückgeetzt?

Lodorrsfluch
Lodorrsfluch
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

mit dem neuen Patch wurde die laufende Kampagne zurückgesetzt. Eigentlich waren es nur noch wenige Tage bis Kampagnenende und der damit fälligen Belohnung. Jetzt läuft die Kampagne plötzlich wieder 26 Tage. Ist das so vorgesehen oder ist hier ein Fehler aufgetreten?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kein Fehler.
    Mit Necrom Release werden auch bei den Kampagnen die Reset Timer angepasst.
    30 Tages Kampagnen laufen dann immer einen Monat und werden zum ersten des Monats resettet.

Mit dem Patch hat man daher die aktuellen Kampagnen jetzt bis Juli laufen lassen.
    (Ich hatte eigentlich mit gerechnet das sie früher beendet werden)

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7883804/#Comment_7883804
    Reset Timer Changes
    Monthly Leaderboards, Cyrodiil and Tribute campaigns will now reset on the first of each month.

Cyrodiil Campaigns
    Starting with this update and moving forward, each of the old 30-day Cyrodiil campaigns will default to resetting on the first of the month at the daily reset time.
    As a one-time adjustment, any campaigns which would have reset sometime in June will instead reset on the first of July.
    Tribute Campaigns

While these already reset on the first of each month, Tribute Campaigns now reset at the daily reset time as well.

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ahh Danke für die Aufklärung!
    Aber ein bisschen pissed bin ich jetzt schon.
    Die Kampagne war wirklich kurz vor Schluss und ich fühle mich beklaut.
    Ich hasse PVP und ich mache es nur wegen den Transmutationskristalllen.
    Alle Chars haben die erforderliche Stufe und sie mussten dafür leiden. Und jetzt gibts noch nicht mal was dafür.

Wirklich, das haben sie echt dämlich gelöst.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das sehe ich ehrlich gesagt auch so. Fühlt sich fast so an wie zu ESO-Release, als die Cyro-Kampagnen noch drei Monate Laufzeit hatten. Jetzt laufen sie knapp zwei Monate. Man hätte die Kampagne auslaufen lassen können und die neue dann ein paar Tage kürzer bis zum ersten Juli laufen lassen können. Oder die alte auslaufen und dann "sterben" lassen und zum ersten Juni eine ganz neue mit den selben Parametern (no-CP, Allianzlock usw). einführen können. Und statt dessen hat man sich für die schlechteste Lösung entschieden :smirk:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 6. Juni 2023 05:28
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Alle Chars haben die erforderliche Stufe und sie mussten dafür leiden. Und jetzt gibts noch nicht mal was dafür.

Verstehe ich.
    Aber natürlich kommst du was dafür. Weil deine Chars haben ja ihre Belohnungsstufe behalten und bekommen am 1.7 dann die Belohnung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »

Verstehe ich.
    Aber natürlich kommst du was dafür. Weil deine Chars haben ja ihre Belohnungsstufe behalten und bekommen am 1.7 dann die Belohnung
    Stimmt zwar - Nur das man bei einer userfreundlicheren Lösung doppelt so viel erhalten hätte. Keine Ahnung wann das nächste Event losgeht, aber wenn das noch in die selbe Kampagne fällt, ist es für PvEler die den Boost für Transen nutzen halt x char * 50 weniger.

Für mich - der jetzt seit 9 Monaten Statistiken macht, ist es auch doof, da diese Kampagne nicht nur länger läuft, sondern auch U37-U38 vermischt. Die neue Klasse hat auch sicher Schwierigkeiten in der Kampagne noch in den Ranglisten nach oben zu kommen.

Somit mMn sehr viele Gründe die dafür gesprochen hätten jetzt den Schnitt zu machen und nicht am 01.07.
    Edited by Zabagad on 6. Juni 2023 07:25
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Verstehe ich.

nicht ganz

10 chars, stufe 1 - 500 steine
    am 1.7. hätten sie bereits tausend gemacht.

dafür müsste ich 100 mal random vet mit wilden russen laufen.

ich denke in solchen dimensionen ..
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Man bekommt ja noch Steine über den Gerechten Lohn oder über das PVE.

Gibt es echt noch welche die davon zu wenig haben? Ich weiß garnicht wohin damit 🙈

@Zabagad
    Was für eine Statistik führst du?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.