Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Archäologie schwerer, obwohl Fähigkeitslevel höher

Suspekta
Suspekta
Soul Shriven
Hallo,
ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen. Ich habe zum grinden immer nur grüne und blaue Antiquitäten gefarmt. Das war auch mit Spähen Level 9 alles normal.
Jetzt bin ich Spähen Level 10 und alles ist schwerer. Bei der selben grünen Antiquität ist das Spähen nun viel schwerer das Brett ist viel größer wie bei einen gelben Antiquität und witzig ist, ich habe Ausgrabung noch auf Level 9 und auch hier ist das finden viel schwerer geworden. Das Spielfeld ist auch hier wie bei einer gelben Antiquität.
Reloggen hat nicht geholfen
Oder ist das normal, das mit höherem Spähen Level alles viel viel schwerer wird?

Habe gerade mal meine Fähigkeitspunkte zurückgesetzt und siehe da... ist wieder so wie früher, setzte ich aber wieder alle Punkte da rein ist es wieder schwerer ... scheint "normal" zu sein oder wie ist das bei euch?
Edited by Suspekta on 2. Juni 2023 06:09
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das ist normal und auch so gewollt.

Es gab dazu auch irgendwo (im Forum?) eine Erklärung, kann sie aber nicht finden.

Mit entsprechend gesetzten Fertigkeitspunkten sind aber auch goldene Spuren supereinfach.
    Edited by Qagh on 2. Juni 2023 07:43
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Suspekta
    Suspekta
    Soul Shriven
    Das ist so gewollt!?
    Also einfache Items finden z.B. grün sind jetzt schwerer zu finden uns auszugraben als vorher ... das sollte doch eher einfacher werden als schwerer

Logisch ist das irgendwie nicht
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mit höheren Stufen bist du ja auch besser, sofern du die Fertigkeitspunkte gesetzt hast.

Wenn du "Verschmelzen" aktiv hast, geht alles einfach.
  • Suspekta
    Suspekta
    Soul Shriven
    aber warum ist denn das Spähbrett bei einem grünen Item genauso groß wie bei einem gelben
    Die Facetten sind jetzt deutlich mehr geworden, dass kann doch so nicht gewollt sein
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
  • Suspekta
    Suspekta
    Soul Shriven
    Danke für den Link, dann scheint das ja wirklich normal zu sein
    Die Logik dahinter erschließt sich mit zwar nicht aber ok muss ich mit leben :smile:
    Danke für deine Mühe!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ich habe bei 2 gelevelt, jetzt fehlt mir die Lust, obwohl ich gerne die "weit Sicht" für Truhen bei allen hätte. Schade das man diese Fertigungslinien nicht kaufen kann.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.