Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Antiqitäten nur noch schwer erspähbar?

Olivarius
Olivarius
Soul Shriven
Hi an alle,

nach einem wunderbar actionreichen Abend bei Teso suche ich zum Abschluss immer noch gerne ein paar Antiquitäten. Sind ja immer wieder ein paar tolle seltene Props für das Eigenheim dabei... ;)

Seit neuem aber sind alle Gegenstände nur noch auf dem Level "schwer" oder höher zu erspähen. Sogar die kleinen 250 G Gegenstände.

Das sit aber nun etwas nervig, denn ich erhalte ja auch immer HInweise zu höhreren Props über die Suche nach den kleineren. Wenn ich aber hier u.U. schon mehrere Felder absuchen muss, verlioert die Sache natürlich ihren Reiz...

Nun meine Frage: Ist das nur bei mir so (Plattform PC) oder ist das anderen auch schon aufgefallen? Oder habe ich da irgnedwas nur nicht mitbekommen und stelle hier nur eine doofe Frage, die vielleicht sogar schon irgendwo anders beantwortet wurde (was ich aber nicht gefunden habe)...?

Wie auch immer... LG und danke schon mal im voraus an die Antworter ;)

SrSxsKB]00.png
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das ist normal so. Sobald du Stufe 10 erreicht hast und ich glaube bestimmte Skillpunkte in die Passiva gesetzt hast, entsprechen alle Spuren mindestens der Stufe schwer (lila), auch Grüne und Blaue.
    Müsste ich noch mal nachschauen, womit das genau zusammenhängt.

Hab mich auch erst gewundert, finde ich aber gut so. Denn dann können da auch die neuen Indeko Runen droppen, die sonst erst ab Lila droppen. Und wirklich schwer sind lilane Spuren nun wirklich nicht.
    Edited by MörKi on 8. Dezember 2020 00:43
  • Olivarius
    Olivarius
    Soul Shriven
    Hi MörKi,

na, das ging ja schnell... Ok... dann ist ja schon alles beantwortet...

Nunja, ich bin bei allen Feinheiten beim Spähen so ausgeprägt, weshalb ich es immer noch nicht schaffe, alle Steine zu erreichen... Aber da muss ich halt noch etwas in den Fertigkeiten nachrüsten... ;)

danke auf jeden Fall!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Du weisst aber schon, das du so oft spähen kannst wie du möchtest ? ich habe zu beginn lieber 5x gespäht, als alle fundorte abzugrasen. ;)
    NON SERVIAM !
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Wenn man die Passiva ausgelevelt hat, kann man das Spähen praktisch nicht mehr nicht schaffen.
    Aber die Schwierigkeit ist auch beim Ausgraben höher. da kann man schon mal Pech haben, wenn man die Stelle nicht gut eingrenzen kann. Kann dann mal passieren, dass einem am Ende ein Eckchen fehlt und man von vorne beginnen muss.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe alle Passiva gelevelt und kaum Probleme mit dem Spähen. Weiss jetzt nicht, was da so schwer sein soll? :o
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe alle Passiva gelevelt und kaum Probleme mit dem Spähen. Weiss jetzt nicht, was da so schwer sein soll? :o

dito, weder spähen noch ausgraben sind ein Problem. bei spähen überlege ich schon Punkte rauszunehmen, da ich immer 3-4 Züge übrig habe....da ich aber schn 13 Skillpunkte habe, mit denen Ich nicht weiß wohin...erübrigt sich das....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Mit der Jesus-Line beim Spähen hat man doch keine Probleme mehr. Vorher konnte man schon mal Probleme bekommen. Für mich wurde deshalb das spähen immer leichter, je mehr Fortschritt und Passiva ich hatte.
    PC/EU
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Also ein Problem ist das (wenn die entsprechenden Skills gelevelt sind) sicher nicht. Es ist hauptsächlich nervig, insbesondere da es nicht nur ums Spähen geht, auch das ausbuddeln von grünen Antiquitäten ist auf dem Niveau von lila Antiquitäten. Eventuell auch gold, keine Ahnung - auf jeden Fall deutlich schwerer als grün.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.