Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Blaupausen erwerben

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es gibt zum Beispiel von der Daily im Norden von Grathwald (man muss den Elsweyr Proloq dafür gemacht haben) im Glücksfall "Anleitung: khajiitische Feuerschale, verzaubert", die wird für ~40mio Gold auf PC gehandelt

Genau die meinte ich. Gestern sah ich sie für 50 Millionen. Vor ein paar Wochen für 55 Millionen. Um die zu bekommen muß man sehr lange die Daylies machen!
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es gibt zum Beispiel von der Daily im Norden von Grathwald (man muss den Elsweyr Proloq dafür gemacht haben) im Glücksfall "Anleitung: khajiitische Feuerschale, verzaubert", die wird für ~40mio Gold auf PC gehandelt

Hui danke Sam, was Du alles weisst :D ...die suche ich schon seit 7 Jahren...hast Du noch so ein paar Geheimtipps auf Lager, darauf wär ich ja nie gekommenen :) In Grahtwald bin ich schon ewig nicht mehr unterwegs, aber heute sicher! :p
    Für alle die es noch nicht wissen: die Blaupause "Khajiitische Skoomapfeife" droppt vorwiegend bei Dienern in Palästen, zB Leyawiin oder Hochinsel-Gonfalon und Vastyr, ebenfalls ziemlich selten. Der Einrichtungsgegenstand selbst dagegen öfter. Aber wir Housingfans wollen doch die Pläne haben, daher: farmen und stehlen was das Zeug hält! B)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Es gibt sicher auch einige Gilden die Blaupausen, Stile und Rezepte für die Gilden-Mitglieder in Ihrer Gildenbank haben, zwar nicht gerade das von höchstem Wert aber für Grundausstattungen sollt es sicher reichen, höherwertiges führt leider auch immer zu Plünderern in Gildenbanken.

Im allgemeinen sind es Spenden von Spielern für Spieler, was allerdings nicht immer auch das schlechte im Menschen ausschaltet!

Es gibt also auch in TESO immer noch Bankräuber. :|:/
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Weitere Blaupausen kann man neben Stilen bei allen Tagesaufträgen bekommen, auch lila Blaupausen sind dabei.

Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt 2590 Blaupausen. Abzüglich der 2, die noch nicht im Spiel sind oder irrtümlich gelistet wurden. Mir fehlen nur noch 18 davon. Ich sammle diese für meinen Housingladen (Inzwischen 2, die wöchentlich wechseln) den es seit vielen Jahren gibt und wo die angeschlossenen Gilden die Gegenstände die sie kaufen wollen auch sehen können. 50 % der Kosten für einen Gegenstand sind Herstellungskosten. Die anderen 50% gehen in die Gilden, deren Käufer Gegenstände gekauft haben zur Finanzierung des wöchentlichen Händlers. Eine Alternative zum Verkauf im Gildenladen. Und es macht Spaß. Soweit ich weiß der einzige Laden dieser Art im Spiel (Bisher).
    Edited by Coolina on 24. Mai 2023 14:41
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt sicher auch einige Gilden die Blaupausen, Stile und Rezepte für die Gilden-Mitglieder in Ihrer Gildenbank haben, zwar nicht gerade das von höchstem Wert aber für Grundausstattungen sollt es sicher reichen, höherwertiges führt leider auch immer zu Plünderern in Gildenbanken.

Im allgemeinen sind es Spenden von Spielern für Spieler, was allerdings nicht immer auch das schlechte im Menschen ausschaltet!

Es gibt also auch in TESO immer noch Bankräuber. :|:/

Gegen Bankräuber kann man sich schützen. Man gibt neuen Mitgliedern nicht sofort die Rechte, Gegenstände aus der Bank entnehmen zu dürfen. Spieler die es drauf anlegen haben oft nicht die Geduld länger darauf zu warten das sie den Zugang bekommen.

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ist mir bekannt, aber es gibt auch welche die sich den zugriff erschleichen, leider. :(
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wir werfen sie dann aus der Gilde, sperren sie für Einladungen und teilen befreundeten Gilden dies mit, damit sie diese Spieler nicht einladen. Ist uns auch schon passiert.

Bei Anfängern, die sich nicht auskennen, versuchen wir erst ein Gespräch zu führen und drücken ein Auge zu wenn er dafür wieder etwas in die Bank zurücklegt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.