Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Blaupausen erwerben

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
Herstellung von Einrichtungsgegenständen
Ihr könnt nun für euch, für Freunde oder zahlende Kundschaft Einrichtungsgegenstände herstellen! •Um dies zu tun, braucht ihr eine Art Aufbauanleitung, wie ihr das schon von den bereits vorhandenen Rezepten für Versorger kennt. •Dafür gibt es bei den entsprechenden Stationen der Handwerksdisziplinen einen neuen Reiter für diese Aufbauanleitungen für Einrichtungsgegenstände:
•Jede Handwerksdisziplin besitzt eine eigene Art von Aufbauanleitungen und verwendet vorrangig einen neuen Materialtyp: •Schreinerei-Blaupausen nutzen vor allem Kernholz aus Nutzholzvorkommen.
•Schmiede-Skizzen nutzen vor allem Regulus aus Erzvorkommen.
•Schneider-Vorlagen nutzen vor allem Bast aus Pflanzenfasern oder sauberes Fell von Tieren und anderen Lederquellen.
•Alchemie-Formeln nutzen vor allem alchemistisches Harz von Pilzen und Alchemiepflanzen.
•Verzauberer-Anleitungen nutzen vor allem weltliche Runen aus Runensteinen.
•Versorger-Entwürfe nutzen vor allem Dekorwachs aus Kisten, Fässern und anderen Quellen für Versorgerzutaten.

•Aufbauanleitungen selbst findet ihr in Behältern in der ganzen Welt, könnt sie aber auch bei bestimmten Händlern erwerben und bei Gegnern erbeuten oder beim Taschendiebstahl (oder Mord) von Tamriels Bewohnern erheischen.
•Für qualitativ hochwertige Aufbauanleitungen bedarf es Wissen aus mehreren Handwerksdisziplinen. •Beispiel: Für ein handwerklich herausforderndes Himmelbett benötigt ihr Rang 9 in der passiven Fertigkeit Schreinerhandwerk, Rang 7 beim Schneiderhandwerk und Rang 3 beim Schmiedehandwerk.


•Die Herstellung von Einrichtungsgegenständen bedient sich darüber hinaus zusätzlicher Materialarten: •Einrichtungsgegenstände in einem bestimmten Stil setzen mehrere Stilmaterialien dieses Volkes voraus. •Ihr müsst nicht den Handwerksstil eines Volkes kennen, um die Aufbauanleitungen seiner Einrichtungsgegenstände zu erlernen oder diese dann herzustellen.

•Harze, Legierungen und Gerbmittel braucht ihr meist für Einrichtungsgegenstände von grüner oder höherer Qualität.
•Jede Aufbauanleitung ist einzigartig und für bestimmte kann es nötig sein, dass eigene Zutaten vorrätig sind und eingebaut werden.

•Alle Aufbauanleitungen, Zutaten und am Ende hergestellte Gegenstände sind handelbar.

so, entweder ich bin blind, oder es steht tatsächlich NICHTS darüber in den Notizen, dass man die lila Blaupausen wohl v.a. mit den Schriebpunkten über spez. Briefe erwerben kann (random). Was ich persönlich sehr ärgerlich finde, da ich Handwerksschriebe wegen meines unglaublichen rng´s Glückes (gar keines ) nicht mehr mache. Ich wunderte mich über das riesen Angebot bei den Gildenläden & darüber , dass ich bisher nur eines gefunden habe . Also genaugenommen geklaut. So etwas macht einen ärgerlich. *gnarf*
Edited by cyberqueen01 on 22. Februar 2017 10:06
NON SERVIAM !
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Meine Gildies klauen die eigentlich nur aus diversen Behältnissen, ich hatte diesbezüglich noch kein Lootglück :)
    Good Game... I'm out.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Doch, steht in den Patch Notes
    Aufbauanleitungen selbst findet ihr in Behältern in der ganzen Welt, könnt sie aber auch bei bestimmten Händlern erwerben und bei Gegnern erbeuten oder beim Taschendiebstahl (oder Mord) von Tamriels Bewohnern erheischen.
    Im Augenblick könnt ihr die folgenden Gegenstände im Austausch gegen Schriebscheine bei Rolis Hlaalu erwerben:
    - [...]
    - Hlaalu-Einrichtungsdokument, ein versiegelter Umschlag mit einem zufälligen Plan violetter Qualität
    Edited by lolo_01b16_ESO on 22. Februar 2017 10:20
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Das ist mir wohl klar, aber damit hast du immerhin mehr Möglichkeiten, an eine wertvolle Blaupause zu kommen. Die grünen und blauen bekommt man ja auch nicht einfach so beim Händler.
    Good Game... I'm out.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Kein einziger in unserer Gilde wusste bisher davon. Gestern Abend wurde mir das zugetragen, von jemanden, der sich schon alle Craftingtables & den Dummy gekauft hatte. Nur aus Interesse hatte ein paar dieser Briefchen gekauft & reingeschaut hatte. Im übrigen hätte diese Notiz in den offizielle Patchnotizen vom 6.2. stehen müssen & nicht i-wann später. So meine Meinung. Denn das was darin stand, bzgl. der Herstellung der Einrichtungsgegenstände, habe ich kopiert und hier eingefügt.

    Letztendlich wie dem auch sei, eine ziemlich bescheidene Lösung, denn ich habe z.b. bisher trotz täglicher Handwerksdaylies nur 2 goldene Schriebe bekommen. Mit je 6 Punkten....grossartig... Vielen anderen geht es da auch nicht besser als mir.
    Edited by cyberqueen01 on 22. Februar 2017 11:37
    NON SERVIAM !
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das was ich zitiert habe stammt aus den Offiziellen Notizen zu Patch 2.7.5. Wenn niemand aus eurer Gilde den Abschnitt "NEUE FUNKTIONEN / AKTUALISIERUNGEN / GROẞE ÄNDERUNGEN" durchliest, könnt ihr euch in meinen Augen nicht beschweren, das ihr irgendetwas nicht mitbekommt.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sehe ich anders. der patch ist von montag. gestern war dienstag. hat man abends um 22h noch lust patchnotizen zu lesen, nein. nicht alle leute haben den ganzen tag zeit für sowas. dann eben sch.... patch. der wieder nur ärger bringt. langsam reicht es wirklich. ständig wird i- was verändert und das i.d.r. zu Nachteil. lieber mal an der performance arbeiten. wäre sinnvoller. dann hätte ich vllt. auch keine standbilder bei einer fps von 90.
    Edited by cyberqueen01 on 22. Februar 2017 14:49
    NON SERVIAM !
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Was ist jetzt so schlimm dran, dass der Händler dir lilane Blaupausen verkauft?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    sehe ich anders. der patch ist von montag. gestern war dienstag. hat man abends um 22h noch lust patchnotizen zu lesen, nein. nicht alle leute haben den ganzen tag zeit für sowas. dann eben sch.... patch. der wieder nur ärger bringt. langsam reicht es wirklich. ständig wird i- was verändert und das i.d.r. zu Nachteil. lieber mal an der performance arbeiten. wäre sinnvoller. dann hätte ich vllt. auch keine standbilder bei einer fps von 90.

    Montag war Patch 2.7.7
    Patch Notes 2.7.5 gabs am 6.2.17
    Edited by Schmetterfrosch on 22. Februar 2017 16:10
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde ständig Blaupausen... selten lila, aber davon hatte ich auch schon 2. Die waren aber auch an etwa abgelegenen und schwereren Orten (eine in einem Gebäude in IC die andere in Cyro im Dorf der Riesen zwischen Bleakers und Bruma)

    Häufig weiße seltener grüne und manchmal blaue. Am häufigsten findet man welche in Möbeln (Kabinette, Schränke, Nachttische <--- ganz häufig ).

    Generell muß man auch nicht stehlen um an die Blaupausen zu kommen und ganz ganz selten (ist mir bisher auch nur 2 mal passiert) droppen Gegner welche.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich habe neulich bestimmt ca. 200 Taschendiebstähle begangen, heraus kam genau EINE grüne Blaupause. Das lohnt sich also nicht.
    Mit Abstand am häufigsten finde ich sie entweder in Rucksäcken oder Urnen.

    Wenn man lila Blaupausen, Skizzen etc. haben möchte, gibts mit den Schrieben ja dann jetzt die Möglichkeit, sie beim NPC zu erwerben. Ist doch gut?
    Edited by Liley on 23. Februar 2017 09:13
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Wenn man lila Blaupausen, Skizzen etc. haben möchte, gibts mit den Schrieben ja dann jetzt die Möglichkeit, sie beim NPC zu erwerben. Ist doch gut?


    nein ist es nicht, weil ich z.b. (und nicht nur ich allein) , seit dem release von homestead exakt 3 in worten drei dieser schriebe bekommen habe. mit jeweils 6 schriebpunkten *juhe*). ich mache alle 6 handwerksdaylies täglich und das mit mehreren chars. und das trotz meiner knapp bemessenen zeit, die mir abends zur verfügung steht.

    da läuft doch was nicht richtig. war damals mit dem nirncrux schon genau so. ich kann mich erinnern ganze 5 waffennirncrux gedropped bekommen zu haben ( in den ganzen jahren seit es das obere kargstein gibt ! )

    aber ist auch wurscht, anderen die permanentes rng glück geniessen, können das eh nicht verstehen.
    Edited by cyberqueen01 on 23. Februar 2017 09:28
    NON SERVIAM !
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Wenn man lila Blaupausen, Skizzen etc. haben möchte, gibts mit den Schrieben ja dann jetzt die Möglichkeit, sie beim NPC zu erwerben. Ist doch gut?


    nein ist es nicht, weil ich z.b. (und nicht nur ich allein) , seit dem release von homestead exakt 3 in worten drei dieser schriebe bekommen habe. mit jeweils 6 schriebpunkten *juhe*). ich mache alle 6 handwerksdaylies täglich und das mit mehreren chars. und das trotz meiner knapp bemessenen zeit, die mir abends zur verfügung steht.

    da läuft doch was nicht richtig. war damals mit dem nirncrux schon genau so. ich kann mich erinnern ganze 5 waffennirncrux gedropped bekommen zu haben ( in den ganzen jahren seit es das obere kargstein gibt ! )

    aber ist auch wurscht, anderen die permanentes rng glück geniessen, können das eh nicht verstehen.

    Es ist wichtig dass du auch viele Handwerkserrungenschaften mit deinem Char hast, dann ist die wahrscheinlichkeit größer ein Schrieb zu bekommen. Es wird auch kalkuliert ob du viele Stile kennst usw. Mit einem Twink, der also nur abgestellt wurde für die Helferlein, wird nicht soviel bringen, da er die entsprechenden Errungenschaften und Analysen nicht hat usw.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Wenn man lila Blaupausen, Skizzen etc. haben möchte, gibts mit den Schrieben ja dann jetzt die Möglichkeit, sie beim NPC zu erwerben. Ist doch gut?


    nein ist es nicht, weil ich z.b. (und nicht nur ich allein) , seit dem release von homestead exakt 3 in worten drei dieser schriebe bekommen habe. mit jeweils 6 schriebpunkten *juhe*). ich mache alle 6 handwerksdaylies täglich und das mit mehreren chars. und das trotz meiner knapp bemessenen zeit, die mir abends zur verfügung steht.

    da läuft doch was nicht richtig. war damals mit dem nirncrux schon genau so. ich kann mich erinnern ganze 5 waffennirncrux gedropped bekommen zu haben ( in den ganzen jahren seit es das obere kargstein gibt ! )

    aber ist auch wurscht, anderen die permanentes rng glück geniessen, können das eh nicht verstehen.

    Ich mach auch die Dailys mit drei Chars täglich und hab erst ein paar bekommen. Die Chance wird jedoch höher, je mehr Stile dein Char kennt. Sprich, wenn dein Twink keine kennt, ist die Chance sehr gering und dein Main, der evtl. fast alle kennt, hat die höchste Chance, einen Meisterschrieb zu erhalten.

    Ups, da war @Idhaleya schneller :)
    Edited by Liley on 23. Februar 2017 09:47
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ja ja, ist mir dann egal. mein vorhaben, mir fast alle häuser zu kaufen, lasse ich dann halt, da ich nicht einsehe, horrende summen an spieler abzudrücken, die 24/7 zeit haben (oder wollen) um errungenschaften farmen zu können & damit an dinge kommen, die anderen spielern (aus diversen gründen) verwehrt bleiben.

    ich weiss jetzt wieder warum ich mmo´s immer nicht spielenswert fand.
    NON SERVIAM !
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Na dann auf Wiedersehen.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ja ja, ist mir dann egal. mein vorhaben, mir fast alle häuser zu kaufen, lasse ich dann halt, da ich nicht einsehe, horrende summen an spieler abzudrücken, die 24/7 zeit haben (oder wollen) um errungenschaften farmen zu können & damit an dinge kommen, die anderen spielern (aus diversen gründen) verwehrt bleiben.

    ich weiss jetzt wieder warum ich mmo´s immer nicht spielenswert fand.

    Moment, du wolltest einen hohen Betrag an Gold/Geld ausgeben für die Häuser, bist aber zu geizig einen ungleich geringeren Betrag an Spieler zu zahlen? Zumal du sicher auch ohne epische Baupläne schöne Häuser einrichten kannst.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Es ist wichtig dass du auch viele Handwerkserrungenschaften mit deinem Char hast, dann ist die wahrscheinlichkeit größer ein Schrieb zu bekommen. Es wird auch kalkuliert ob du viele Stile kennst usw. Mit einem Twink, der also nur abgestellt wurde für die Helferlein, wird nicht soviel bringen, da er die entsprechenden Errungenschaften und Analysen nicht hat usw.

    @Idhaleya

    Heute getestet:
    Twink mit Stufe 5
    Schriebe: Schneider und Schmied= 1 Meisterschrieb
    Erfahrung:1 Analyse,2 Stile bekannt.

    Fazit: Entweder hat dieses System etwas völlig an der klatsche, da mein "Meister-Crafter" mit (fast)allen Stilen und allen Eigenschaften 2 Tage in folge keine Schrieb bekommen hat oder es ist einfach Zufall ......oder ein Bug.
    Also: BUG-Using und Twinks erstellen.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich hab mit meinem Main weit mehr Meisterschriebe erhalten, als mit meinen Twinks. Im Schnitt kann man sagen, mein Main bekommt 1 pro Tag, meinTwink alle 2-3 Tage.
    Edited by Liley on 23. Februar 2017 16:12
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Naja, die Droprate ist schon karg für die Meisterschriebe. Ich habe die Dailys mit 4 Chars gemacht, jeden Tag, eine Woche lang und gerade mal 1 Meisterschrieb Alchemie bekommen (die Chars haben Handwerk auf 50, also keine kleinen Zimmermännchen *g*).
    Nachdem ich z.B. bei der Abgabe des Schneiderschriebs (wofür ich Ahnenseide benötigt hatte) eine Lieferung Jute bekam >:) (der Char ist auch ausgelevelt im Handwerk mit allen Traits) - hab ich mal angefangen zu rechnen.
    In dieser Woche bekam ich 1 Meisterschrieb
    2 goldene Teile für den Schmied zum Veredeln
    5 Karten für Mats
    und summa summarum die Erkenntnis das ich draufgelegt habe :)
    Also habe ich mir Handwerksschriebe gekauft, wobei ich ein Schnäppchen gemacht hatte denn ich habe einen Schrieb für 83 oder 87 Vouchers für 20.000 gekauft *g* (ich denke das war einfach mindestens 1 Null zu wenig ^^) .
    Ok, dann aber noch 2x Schriebe für den normalen Preis gekauft und schon ist meine Hütte mit Dummy, Färbetisch, Alchemietisch und Verzauberungstisch geschmückt.
    Ich meine, wenn schon jemand die Dailys weiterhin macht und sicherlich auch immer wieder Pech hat (ich sag nur Jute ^^) dann hat er es auch verdient mal ein paar Kröten beim Gildenändler zu verdienen.
    Alle Häuser kaufen...nö - da mach ich mir lieber dieses Eine schön kuschelig :) ist ja groß genug und solange es nette Spieler gibt die Handwerksschriebe verkaufen - wirds sicher auch immer voller werden :)

    Diese Blaupausen etc. habe ich bisher eher da gefunden wo keiner wirklich immer hinguckt.
    Alleine bei den Dailys der Unerschrockenen haben wir angefangen wieder in Kisten etc. zu gucken und irgendwie lohnt sich das jetzt wieder :) Eigentlich ist in jeder Ini mind. einer dabei. Naja ok, nicht lila aber grün und blau hab ich schon einige gefunden.
    Also...ab in die Inis.... B) auch wenn der Schlüsselkasten schon übervoll ist :)
    Edited by Artexa on 23. Februar 2017 16:45
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hatte jetzt auch noch nicht mega dropglück mit schrieben. Aber was interessiert es mich. Ich hab ja 3 Monate Zeit in denen alles gekauft werden kann und mir war vorher klar das eben nicht alles in 4-5 Tagen da sein wird...lila blaupausen habe ich aber auch schon 2-3 so gefunden. Taschendiebstahl hat bisher noch keine gegeben und beim töten sind die npc auch sehr sparsam mit Plänen. Aber in schränken etc ist die droprate schon ziemlich gut.
    Edited by The_Saint on 23. Februar 2017 17:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    Moment, du wolltest einen hohen Betrag an Gold/Geld ausgeben für die Häuser, bist aber zu geizig einen ungleich geringeren Betrag an Spieler zu zahlen? Zumal du sicher auch ohne epische Baupläne schöne Häuser einrichten kannst.

    *lol* DU findest 340 k für eine lila blaupause (ich suche ja nur bestimmte) einen geringen betrag ? wo lebst du denn bitte schön.
    NON SERVIAM !
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Ich hab mit meinem Main weit mehr Meisterschriebe erhalten, als mit meinen Twinks. Im Schnitt kann man sagen, mein Main bekommt 1 pro Tag, meinTwink alle 2-3 Tage.

    schön für dich. diese glück haben aber nur wenige. habe gestern mit meinen cp160 twinks, die versorgen und verzaubern machen, 2 meisterschriebe bekommen. mit je ZWEI schriebpunkten. war schier ausser mir vor freunde.....
    NON SERVIAM !
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Als ich mal Zeit & Muse hatte hab ich mit meinen Chars 35 Handwerkschriebe auf dem Maximum gemacht, dabei kamen 3 Meisterschriebe für 9 Schriebscheine raus.

    Die gleiche Aktion ging jedoch schon mehrere Male ohne Meisterschriebe aus, irgendwann hab ich es dann mit der Statistik aufgegeben.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb:
    *lol* DU findest 340 k für eine lila blaupause (ich suche ja nur bestimmte) einen geringen betrag ? wo lebst du denn bitte schön.

    Du schriebst, dass du 'nahezu alle' Häuser kaufen wolltest. Im Vergleich dazu sind 340k sicherlich als geringer Betrag zu bezeichnen.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Ich hab mit meinem Main weit mehr Meisterschriebe erhalten, als mit meinen Twinks. Im Schnitt kann man sagen, mein Main bekommt 1 pro Tag, meinTwink alle 2-3 Tage.

    schön für dich. diese glück haben aber nur wenige. habe gestern mit meinen cp160 twinks, die versorgen und verzaubern machen, 2 meisterschriebe bekommen. mit je ZWEI schriebpunkten. war schier ausser mir vor freunde.....

    Ich kann deinen Unmut ja nachvollziehen, das ist aber kein Grund, hier andere Spieler anzupöbeln.
    Das ist einfach Pech. Dran bleiben, dann kommt auch irgendwann der Schrieb mit einer ordentlichen Anzahl an Vouchern. Sich daran aufzuhängen und sich selbst so das Spiel madig zu machen, löst das Problem nicht.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Ich hab mit meinem Main weit mehr Meisterschriebe erhalten, als mit meinen Twinks. Im Schnitt kann man sagen, mein Main bekommt 1 pro Tag, meinTwink alle 2-3 Tage.

    schön für dich. diese glück haben aber nur wenige. habe gestern mit meinen cp160 twinks, die versorgen und verzaubern machen, 2 meisterschriebe bekommen. mit je ZWEI schriebpunkten. war schier ausser mir vor freunde.....

    Wow einmal die Handwerksdailies gemacht und nur 4 scheine. Ist schon frech von zos, dass man sich danach nicht direkt alles vom Händler holen kann :'(
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb:
    *lol* DU findest 340 k für eine lila blaupause (ich suche ja nur bestimmte) einen geringen betrag ? wo lebst du denn bitte schön.

    Du schriebst, dass du 'nahezu alle' Häuser kaufen wolltest. Im Vergleich dazu sind 340k sicherlich als geringer Betrag zu bezeichnen.

    ähm ja, die meisten kaufe ich mit kronen. :P, da ich ingame nicht wirklich viel gold besitze. zudem möchte ich die pausen kaufen und keine einzelnen gegenstände aus dem kronenshop, weil das doch den rahmen sprengen würde.ebenso diese alle einzeln mit ingame gold zu kaufen (schliesslich wird heute das 5. grosse gebäude gekauft). alle dinge die ich herstellen möchte, sind zw. 200 & 300 k zu bekommen. von daher....und das sind ca. 40-50 teile. gib mir 10 Millionen gold und ich halte meine klappe. ^^ > oh wait, die reichen ja gar nicht....


    und was heisst hier pöbeln. "schön für dich " wird hier als pöbeln gesehen.. XD hallelujah, wie gut das ich hier nicht so schreiben darf, wie ich des öfteren gerne würde.XD XD XD
    Edited by cyberqueen01 on 27. Februar 2017 14:10
    NON SERVIAM !
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt seltene Blaupausen die für 17, 25 und sogar 50 Millionen Gold angeboten werden. Die Droprate ist da aber auch Mega gering. Die Teuerste droppt nur an einer einzigen Stelle und das auch noch sehr selten.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Es gibt seltene Blaupausen die für 17, 25 und sogar 50 Millionen Gold angeboten werden. Die Droprate ist da aber auch Mega gering. Die Teuerste droppt nur an einer einzigen Stelle und das auch noch sehr selten.

    Welche Blaupause ist das denn? Vielleicht versuche ich ja mal mein Glück. :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt zum Beispiel von der Daily im Norden von Grathwald (man muss den Elsweyr Proloq dafür gemacht haben) im Glücksfall "Anleitung: khajiitische Feuerschale, verzaubert", die wird für ~40mio Gold auf PC gehandelt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.