Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Infos zur 150K AP Einlogbelohnung

  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Alles Gute hat ein Ende ;-)
    Allerdings hab ich mich gestern trotzdem über die insgesamt 15 Millionen AP durch 100 Einlogbelohnungen gefreut.
    Das Erstellen eines neuen Chars und Annehmen dieser AP Belohnung bringt zumindest ein paar Fertigkeitspunkte.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    100 Accounts?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich das schreibe was ich davon halte 150k AP für lau rauszuhauen (in Verbindung mit Belohnungskisten) krieg ich gleich wieder Schimpfe von Kai. :D
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    100 Accounts?
    50 Accounts...beide PC Server.

    Logge aber eigentlich "nur" wegen der 200 Kronenkisten am 21. Einlogtag ein.
    Und vielleicht noch wegen der 250K Telvar am Tag darauf.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    lol
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.