Und auch Kriegstorte boostet nicht
versuch mal nen Gebietswehsel, dann geht das schneller. Ist wie mit der Post vom Gildenladen
Lohnt sich ein lvl 16 Char auch noch oder lieber ein lvl 1er? Ich hab kein Slot mehr frei 😂
16er neu machen, man bekommt als lvl halt über 300 Gerechte Löhne
xMetalheartx schrieb: »16er neu machen, man bekommt als lvl halt über 300 Gerechte Löhne
Fichtenmoped schrieb: »Hallo zusammen,
ich muss leider diesen Beitrag mal ausbuddeln
Hat sich an den AP Belohnungen für Level 1 Chars was geändert?
Damals hatte ich die 150k AP Einlogbelohnung mit meinem Level 1 Char entnommen und für alle 400AP einen gerechten Lohn erhalten. Dieser Char ist immer noch Level 1 hat durch die 150k AP ca. Stufe 5 im Allianzfertigkeitsbaum.
Als ich nun die 2,5K AP Einlogbelohnung mit diesem Char entnommen habe, gab es keinen einzigen gerechten Lohn.
Also entweder wurde am System etwas verändert oder es hat nur etwas mit dem Allianzrang und nicht dem Level des Chars zu tun.
Fichtenmoped schrieb: »Hallo zusammen,
ich muss leider diesen Beitrag mal ausbuddeln
Damals hatte ich die 150k AP Einlogbelohnung mit meinem Level 1 Char entnommen und für alle 400AP einen gerechten Lohn erhalten. Dieser Char ist immer noch Level 1 hat durch die 150k AP ca. Stufe 5 im Allianzfertigkeitsbaum.
Als ich nun die 2,5K AP Einlogbelohnung mit diesem Char entnommen habe, gab es keinen einzigen gerechten Lohn.
Also entweder wurde am System etwas verändert oder es hat nur etwas mit dem Allianzrang und nicht dem Level des Chars zu tun.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Liegt am Rang. Ganz am Anfang gibts alle Nase lang eine Reward of the Worthy (400AP kann hinkommen, ist bei mir aber schon zu lange her, ich hätte jetzt sogar gesagt, am Anfang alle 5k AP), später dann alle 10k AP und zum Schluss alle 20k AP (hilft aber auch nicht, nach einer erfolgreichen Burgverteidigung mit 300k AP wird man trotzdem damit zugemüllt )
Protector1981 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Liegt am Rang. Ganz am Anfang gibts alle Nase lang eine Reward of the Worthy (400AP kann hinkommen, ist bei mir aber schon zu lange her, ich hätte jetzt sogar gesagt, am Anfang alle 5k AP), später dann alle 10k AP und zum Schluss alle 20k AP (hilft aber auch nicht, nach einer erfolgreichen Burgverteidigung mit 300k AP wird man trotzdem damit zugemüllt )
300K? :O Das höchste was ich für eine Burgverteidigung bekommen habe, waren mal 150K
ValarMorghulis1896 schrieb: »Protector1981 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Liegt am Rang. Ganz am Anfang gibts alle Nase lang eine Reward of the Worthy (400AP kann hinkommen, ist bei mir aber schon zu lange her, ich hätte jetzt sogar gesagt, am Anfang alle 5k AP), später dann alle 10k AP und zum Schluss alle 20k AP (hilft aber auch nicht, nach einer erfolgreichen Burgverteidigung mit 300k AP wird man trotzdem damit zugemüllt )
300K? :O Das höchste was ich für eine Burgverteidigung bekommen habe, waren mal 150K
OK, das kommt zugegeben auch sehr selten vor. Das letzte mal war, als ich mit einer Handvoll Leute von Draco Imperia mal unser letztes Emp-Keep gegen eine Übermacht Blaue und Gelbe knapp eine Stunde lang erfolgreich verteidigt hatte (davon gut 40 Minuten mit beiden Toren offen!). Zu den 300k kamen natürlich noch die ganzen Kill-AP dazu, so dass das Postfach anschließend mit "gerechten Löhnen" übergelaufen war.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hehe, das war tatsächlich mal ein "gerechter Lohn" für knapp eine Stunde harter Arbeit