Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Infos zur 150K AP Einlogbelohnung

Alketes
Alketes
✭✭✭
Die Annahme der 150K AP Einlogbelohnung kann zu folgenden Ergebnissen führen:

Ein Level 10 Char der neu in Cyrodiil ist, erhält 7 Fertigkeitspunkte und 34 Gerechte Löhne.
Und ereicht in Sturmangriff/Unterstützung Stufe 5.

Ein Level 1 Char im Startdungeon erhält alle 400 AP einen Gerechten Lohn.
Das bedeutet 375 Gerechte Löhne.
Die zur Überprüfung erstellten neuen Lagerchars ergaben vorhin tatsächlich 385 Gerechte Löhne.
Das Postfach ist ganz schön nachtragend.

Die 150K AP gehen nicht in die Kampagnenwertung ein.
Der Segen des Krieges oder ein LowPopBonus hat keine Auswirkung auf die Höhe der AP.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und auch Kriegstorte boostet nicht^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Und auch Kriegstorte boostet nicht

    Der Level 10 Char hatte sicherheitshalber eine Kriegstorte gegessen.

    Ob der sich auf den Fortschritt auswirkt, ist mir nicht bekannt.

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    vergesst, was hier stand, das wird in Etappen verschickt, hatte ca. ~15 Minuten zwischen den vollen Postfächern :D
    Edited by Andarnor on 21. August 2021 10:19
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    versuch mal nen Gebietswehsel, dann geht das schneller. Ist wie mit der Post vom Gildenladen
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    versuch mal nen Gebietswehsel, dann geht das schneller. Ist wie mit der Post vom Gildenladen

    Das Betreten eines Unterschlupfs zählt übrigens auch als Gebietswechsel.

    Das Postfach meldet sich erstmal nach 75 Nachrichten als voll.

    Nach Gebietswechsel werden bis zu 108 Nachrichten angezeigt.

    Bei den Heute möglichen 375 Gerechten Löhnen ist also Abholung nur in mindestens 4 Etappen möglich.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Wieso 375? Ich habe acht erhalten.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Wieso 375? Ich habe acht erhalten.

    Bist du ein neuer Charakter, der komplett bei 0 angefangen hat? :D
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Wie hast du das erraten? :* (das mit 0 stimmt). Jetzt hab ich sogar Stickeralbumeinträge bei cyrodil, obwohl ich noch nie dort war.
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    nein, nicht Allianzrang. Wie viele AP du für einen gerechten Lohn brauchst hängt von deinem Charakterlevel ab. Ich habe heute meine lvl Nachtklinge gelöscht und mir eine neue erstellt. Mit lvl 1 im Tutorial dann die 150k entgegen genommen und die über 300 gerechten Löhne ins Postfach bekommen
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Nun, mein Charakter ist CP 844, Sturmangriff/ Unterstützung jeweils St. 5, und hat gestern nach dem Beanspruchen der 150 k AP zusätzlich auf dem Postweg acht Kisten "Gerechter Lohn" erhalten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Lohnt sich ein lvl 16 Char auch noch oder lieber ein lvl 1er? Ich hab kein Slot mehr frei 😂
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    16er neu machen, man bekommt als lvl halt über 300 Gerechte Löhne
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Lohnt sich ein lvl 16 Char auch noch oder lieber ein lvl 1er? Ich hab kein Slot mehr frei 😂
    16er neu machen, man bekommt als lvl halt über 300 Gerechte Löhne

    Die Entscheidung Annahme mit Level 1 oder Level 10+ sollte jeder für sich treffen.

    Die Level 1 Variante bedeutet halt einen erheblichen Zeitaufwand.
    Und verstopft zumindest temporär das Postfach.
    Besonders wenn man aus den Löhnen alle möglichen Transmutationsgeoden möchte.
    Dann ist das mit 375 * 20 Stunden eine Jahresaufgabe.

    Deswegen hab ich mich gestern in 12 von 13 Fällen für die Level 10+ Variante entschieden.
    Um Heilertwinks ohne PVP in die Nähe von Sturmangriff/Unterstützung Stufe 6 zu bringen.
    Für das Freischalten der Barriere-Ultimate.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »
    16er neu machen, man bekommt als lvl halt über 300 Gerechte Löhne

    Das wäre nicht das Problem, wenn nicht alle Twinks schon alle 180 Reitfähigkeiten hätten.

    Wie viele Geoden gibt es denn mit lvl 50? Hab auch noch Twinks, wo ich den Allianzrang pushen könnte.
    Edited by Bodeus on 22. August 2021 11:26
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    @Bodeus siehe oben von @KEWD2412
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt, lesen sollte man können, Danke 😉
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Wenn man die Sets nicht ab Tag 1 nutzen möchte wartet man halt etwas. Die sollten schnell im Preis fallen
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    ich muss leider diesen Beitrag mal ausbuddeln :sweat_smile:

    Hat sich an den AP Belohnungen für Level 1 Chars was geändert?

    Damals hatte ich die 150k AP Einlogbelohnung mit meinem Level 1 Char entnommen und für alle 400AP einen gerechten Lohn erhalten. Dieser Char ist immer noch Level 1 hat durch die 150k AP ca. Stufe 5 im Allianzfertigkeitsbaum.

    Als ich nun die 2,5K AP Einlogbelohnung mit diesem Char entnommen habe, gab es keinen einzigen gerechten Lohn.

    Also entweder wurde am System etwas verändert oder es hat nur etwas mit dem Allianzrang und nicht dem Level des Chars zu tun.



  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Fichtenmoped schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich muss leider diesen Beitrag mal ausbuddeln :sweat_smile:

    Hat sich an den AP Belohnungen für Level 1 Chars was geändert?

    Damals hatte ich die 150k AP Einlogbelohnung mit meinem Level 1 Char entnommen und für alle 400AP einen gerechten Lohn erhalten. Dieser Char ist immer noch Level 1 hat durch die 150k AP ca. Stufe 5 im Allianzfertigkeitsbaum.

    Als ich nun die 2,5K AP Einlogbelohnung mit diesem Char entnommen habe, gab es keinen einzigen gerechten Lohn.

    Also entweder wurde am System etwas verändert oder es hat nur etwas mit dem Allianzrang und nicht dem Level des Chars zu tun.



    Ich denke es liegt am Allianzrang. War bei mir genauso, das es bei den kleinen Belohnungen keine weiteren Gerechten Löhne gab. Da muß man wohl jedes mal einen neuen Level ! Char erstellen,.

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Fichtenmoped schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich muss leider diesen Beitrag mal ausbuddeln :sweat_smile:

    Hat sich an den AP Belohnungen für Level 1 Chars was geändert?

    Damals hatte ich die 150k AP Einlogbelohnung mit meinem Level 1 Char entnommen und für alle 400AP einen gerechten Lohn erhalten. Dieser Char ist immer noch Level 1 hat durch die 150k AP ca. Stufe 5 im Allianzfertigkeitsbaum.

    Als ich nun die 2,5K AP Einlogbelohnung mit diesem Char entnommen habe, gab es keinen einzigen gerechten Lohn.

    Also entweder wurde am System etwas verändert oder es hat nur etwas mit dem Allianzrang und nicht dem Level des Chars zu tun.



    Das wäre interessant zu wissen. Man könnte sich so die Erstellung eines Charakters sparen (hab ja erst 12... :D )
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liegt am Rang. Ganz am Anfang gibts alle Nase lang eine Reward of the Worthy (400AP kann hinkommen, ist bei mir aber schon zu lange her, ich hätte jetzt sogar gesagt, am Anfang alle 5k AP), später dann alle 10k AP und zum Schluss alle 20k AP (hilft aber auch nicht, nach einer erfolgreichen Burgverteidigung mit 300k AP wird man trotzdem damit zugemüllt ;) )

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Hat sich an den AP Belohnungen für Level 1 Chars was geändert?

    Ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen.

    Manche Level 1 Chars erzeugten die 5-6 Gerechten Löhne, andere jedoch nicht.
    Unabhängig vom Allianzrang.

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Liegt am Rang. Ganz am Anfang gibts alle Nase lang eine Reward of the Worthy (400AP kann hinkommen, ist bei mir aber schon zu lange her, ich hätte jetzt sogar gesagt, am Anfang alle 5k AP), später dann alle 10k AP und zum Schluss alle 20k AP (hilft aber auch nicht, nach einer erfolgreichen Burgverteidigung mit 300k AP wird man trotzdem damit zugemüllt ;) )

    300K? :O Das höchste was ich für eine Burgverteidigung bekommen habe, waren mal 150K :open_mouth:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Liegt am Rang. Ganz am Anfang gibts alle Nase lang eine Reward of the Worthy (400AP kann hinkommen, ist bei mir aber schon zu lange her, ich hätte jetzt sogar gesagt, am Anfang alle 5k AP), später dann alle 10k AP und zum Schluss alle 20k AP (hilft aber auch nicht, nach einer erfolgreichen Burgverteidigung mit 300k AP wird man trotzdem damit zugemüllt ;) )

    300K? :O Das höchste was ich für eine Burgverteidigung bekommen habe, waren mal 150K :open_mouth:

    OK, das kommt zugegeben auch sehr selten vor. Das letzte mal war, als ich mit einer Handvoll Leute von Draco Imperia mal unser letztes Emp-Keep gegen eine Übermacht Blaue und Gelbe knapp eine Stunde lang erfolgreich verteidigt hatte (davon gut 40 Minuten mit beiden Toren offen!). Zu den 300k kamen natürlich noch die ganzen Kill-AP dazu, so dass das Postfach anschließend mit "gerechten Löhnen" übergelaufen war.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Liegt am Rang. Ganz am Anfang gibts alle Nase lang eine Reward of the Worthy (400AP kann hinkommen, ist bei mir aber schon zu lange her, ich hätte jetzt sogar gesagt, am Anfang alle 5k AP), später dann alle 10k AP und zum Schluss alle 20k AP (hilft aber auch nicht, nach einer erfolgreichen Burgverteidigung mit 300k AP wird man trotzdem damit zugemüllt ;) )

    300K? :O Das höchste was ich für eine Burgverteidigung bekommen habe, waren mal 150K :open_mouth:

    OK, das kommt zugegeben auch sehr selten vor. Das letzte mal war, als ich mit einer Handvoll Leute von Draco Imperia mal unser letztes Emp-Keep gegen eine Übermacht Blaue und Gelbe knapp eine Stunde lang erfolgreich verteidigt hatte (davon gut 40 Minuten mit beiden Toren offen!). Zu den 300k kamen natürlich noch die ganzen Kill-AP dazu, so dass das Postfach anschließend mit "gerechten Löhnen" übergelaufen war.

    Wir geben unser bestes 😉👍
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    41ab2e83c9_album.jpg

    War unser bestes Ergebnis 😁
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehe, das war tatsächlich mal ein "gerechter Lohn" für knapp eine Stunde harter Arbeit :sweat_smile:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Hehe, das war tatsächlich mal ein "gerechter Lohn" für knapp eine Stunde harter Arbeit :sweat_smile:

    Das hat auch sehr viel Spaß gemacht. 😁
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    mhm an diesen "150k AP aufm lowlvl annehmen" hat sich scheinbar was geändert? heute Morgen mitm frisch erstellten Char angenommen
    die Rangaufstiege hab ich bekommen - und 2 Fertigkeitspunkte, aber nicht einen gerechten Lohn
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hat letztes jahr schon nicht mehr funktioniert... hat mir in einem anderen Forum ziemlich Unwillen einiger Spieler eingebracht, weil einige sich deshalb auch einen neuen Char erstellt haben nachdem ich den Tip, mit dem low level Char gab...
    Edited by CKomet on 14. Mai 2023 17:06
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.