Ohne da jetzt genau ins Detail zu gehen:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/632015/what-if-zenimax-disables-the-shared-dps-api/p10
Hallo Alle.
Gibt es eine Möglichkeit meine DPS-Anzeige welche Mitspieler bei (Trials / Prüfungen / Dungeons) mittels „Combat Metrics" auslesen zu unterbinden bzw. abzuschalten?
Danke für die Hilfe.
Moment verstehe ich das richtig, auf dem PC gibt es ein Add-on welches dir Set etc. vom Gegner anzeigt?
Moment verstehe ich das richtig, auf dem PC gibt es ein Add-on welches dir Set etc. vom Gegner anzeigt?
Nefas hat es mal als Sketch verfilmt. Drei Jahre alt. Bei Sekunde 45 sieht man die Webseitenauswertung. Wird heutzutage sehr viel im PvP benutzt. Wie schön wir es doch auf der Konsole haben, wenn wir uns fragen was denn die andere Ballgruppe da spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=lx5GHgAVaSI
Imagine man bezeichnet DPS auslesen und Set bzw. Setkombinationen stalken als Cheating
Sets von Gegnern lassen sich via eso logs NICHT auslesen.
Verbündete ja, Gegner nein
So wie ich das hier lese, sind ESO am PC und auf Konsole 2 völlig verschiedene Spiele. Manche Add-Ons finde ich aber sehr sinnvoll für die Konsole manche eher weniger. Z.B. den Dressing-Room ist das glaube ich wo man eben schnell die Sets wechseln kann, auf der Konsole haben wir zwar den Lumpi dafür der Kostet aber auch mal eben 5000 Kronen.
Bitte was??? Ohne Worte...Wir sind echt die Hinterwäldler. Weißt du wieviele Pods ich mir sparen würde...oder auch die Add-Ons die dir anzeigen Break-Free oder die Riesen 5 wenn der NB bogen ready ist
Ich bin grade echt baff... ein Add-on was mir anzeigt ob jemand im Sneak ist. Sowas ist in meinen Augen schon "Cheating", klar ich sehe ihn nicht und weiß wo er ist aber das er da ist, lässt mich ja dann schon meine Spielweise dementsprechend anpassen.
Lotus_Elise schrieb: »ein Add-on, dass dir anzeigt was der Spieler trägt, und wann er welchen Skill benutzt.......
da fühlst du dich doch splitterfasernackt
Eben. Wenn der Gegner nicht grade ein total unübliches Set trägt bzw. Skills nutzt, die sonst niemand nutzt, sieht man das auch so. Und auch die Warnung: "Heavy Attack! Block/Dodge!" braucht ein normaler Spieler auch nicht wirklich. Und das oben angesprochene "Miat's" wurde ja schon vor langer Zeit "entschärft" (...wird das eigentlich überhaupt noch gepflegt?). Muss man eben tatsächlich als QoL sehen, wie z.B. "Killz" was ja auch bei dem einen oder anderen YTer äußerst beliebt ist. Ist schon ganz nett wenn dann der Tusch und "25 killz in a row!" + Dopaminkick kommt - aber wirklich brauchen? Nicht wirklich.Addons sind Quality of Live Improvement.
Das erkennt mit der Erfahrung im PvP auch so nach einiger Zeit oder zumindest erkennt man es grob. Viel krasser finde ich dann doch das Add-on welches dir zeigt ob welche in deiner Nähe im Sneak sitzen. Wie gesagt dann spielst du automatisch defensiver.
Lotus_Elise schrieb: »ein Add-on, dass dir anzeigt was der Spieler trägt, und wann er welchen Skill benutzt.......
da fühlst du dich doch splitterfasernackt
Ganz so krass ist es nicht. Das Addon zeichnet alles auf, was du auch mit dem bloßen Auge wahrnehmen könntest. Als Beispiel: du triffst auf einen Gegner - das Addon weiß nichts über ihn - der Gegner pullt dich mit Agonie per Kritischem Toben - das Addon schreibt in die Datenbank, dass er Agonie und einen Zweihänder trägt - der Gegner macht Jabs und Seuchenbruch procct - das Addon schreibt in die Datenbank, dass er Templer ist und Seuchenbruch trägt. So hat man im Laufe des Kampfes ein komplettes Build des Gegners. Man könnte nun argumentieren, dass Konsoleros sich das ja mit Bleistift auf nen Zettel schreiben können und das Addon nur die Arbeit dafür übernimmt. Deswegen ist es auch erlaubt. Addons sind Quality of Live Improvement.
Also ist es ESO-Logs welche meine Existenz in allem was sich virtuell in und um mir bewegt offen legt. Fülle mich wie ein offenes Buch. Auch Irgendwie.....(Stille)....."nackt"