Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Am kommenden Dienstag, den 9. Mai, ab 3 Uhr EDT / 9 Uhr MESZ, werden wir alle Spiel-Megaserver sowie den ESO-Shop und das Kontosystem für Wartungsarbeiten offline nehmen. Während dieser Zeit werden wir einige Backend-Arbeiten durchführen, die die notwendige Unterstützung für die neue und zukünftige Megaserver-Hardware beinhalten. Wir gehen davon aus, dass wir um 12 Uhr EDT / 18 Uhr MESZ fertig sind und werden euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Es wurde doch immer gesagt, dass der Tausch der Hardware erst der Anfang der Umstellung ist. Natürlich muss da jetzt noch eine Menge angepasst werden. Und irgendwann soll ja der neue Code kommen, da wird es ganz sicher auch noch öfter lange Wartungsarbeiten geben. Ich verstehe echt nicht, wo da das Problem ist? Es wollen doch alle funktionierende Server.
Das ist doch der Stresstest der User für den Necrom-Release.
Nicht das noch wer auf die Idee kommt zu denken das man dann nach 4 Std endlich Necrom zocken kann.
meinetwegen kann die wartung durchgehen bis Samstag andauern, wenn dadurch alle bugs und fehler einschliesslich der meines Accounts das keiner mir offline nachrichten schicken kann und keiner meiner Häuser im offline besuchbar sind, behoben werden! Und das Spiel danach Reibungslos auch im PvP und ohne cheater funktioniert soll es mir recht sein!
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN