Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wartung Dienstag 09.05 alle Plattformen 9-18uhr

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Irgendwie fehlt die Bannerinformation hier im de Forum, aber Dienstag ist auf jeden Fall eine lange Wartung aller Systeme

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/633134/maintenance-on-all-megaservers-may-9-3am-edt-9am-cest

Deepl Übersetzung
Hallo zusammen,

Am kommenden Dienstag, den 9. Mai, ab 3 Uhr EDT / 9 Uhr MESZ, werden wir alle Spiel-Megaserver sowie den ESO-Shop und das Kontosystem für Wartungsarbeiten offline nehmen. Während dieser Zeit werden wir einige Backend-Arbeiten durchführen, die die notwendige Unterstützung für die neue und zukünftige Megaserver-Hardware beinhalten. Wir gehen davon aus, dass wir um 12 Uhr EDT / 18 Uhr MESZ fertig sind und werden euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Dank

Unterwegs übersetzen
mit DeepL für Android

Edith:
Banner und Info sind seit Montag da
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/633312/wartung-aller-sechs-megaserver-09-05-2023-um-9-uhr
Edited by The_Saint on 9. Mai 2023 07:30
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte ja gehofft das der Servertausch die Wartungen verkürzen würde in der Zukunft.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Leidig
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde doch immer gesagt, dass der Tausch der Hardware erst der Anfang der Umstellung ist. Natürlich muss da jetzt noch eine Menge angepasst werden. Und irgendwann soll ja der neue Code kommen, da wird es ganz sicher auch noch öfter lange Wartungsarbeiten geben. Ich verstehe echt nicht, wo da das Problem ist? Es wollen doch alle funktionierende Server.
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Entsetzlicher Zustand, das mit der Wartung.

Gut, ich nutze dann mal die Zeit, und werde dann mal meine Fußnägel schneiden.
    malo mori quam foedari
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Grimbauld schrieb: »

Ich hoffe sie sind nicht so lang dass du die komplette Wartungszeit benötigst. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • repthill
    repthill
    ✭✭
    Grimbauld schrieb: »

Mit der Flex oder Kneifzange ...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das ist doch der Stresstest der User für den Necrom-Release.
    Nicht das noch wer auf die Idee kommt zu denken das man dann nach 4 Std endlich Necrom zocken kann. :D
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Möchte jemand eine Wette abgeben, ob die Server pünktlich online sind, oder bis wann Verlängert wird?
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    meinetwegen kann die wartung durchgehen bis Samstag andauern, wenn dadurch alle bugs und fehler einschliesslich der meines Accounts das keiner mir offline nachrichten schicken kann und keiner meiner Häuser im offline besuchbar sind, behoben werden! Und das Spiel danach Reibungslos auch im PvP und ohne cheater funktioniert soll es mir recht sein!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.