Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ruhmspieler NPC

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Habt ihr den Eindruck alle meisterhaften NPC Ruhmspieler sind strategisch gleich unterwegs, oder gibt es Unterschiede. Gegen Arvena Arelas verliere ich am meisten.
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab festgestellt, dass alle meisterhaften Ruhmspieler keine Patrone nutzen. Nur die Schatzkammer
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    also ich hab festgestellt, dass alle meisterhaften Ruhmspieler keine Patrone nutzen. Nur die Schatzkammer

nicht nur die Meisterhaften... auch die anderen nutzen keine Patrone mehr ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich muss da was ergänzen. NPC nutzen noch den Maormer Patron. :D
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Aber sonst nutzen sie nicht einmal die Patrone, wenn man selbst schon drei gedreht hat und sie selbst zurück drehen könnten.
    Ich hatte länger pausiert und erst vor Kurzem wieder angefangen, ein paar Errungenschaften nachzuholen und fehlende Fragmente zu farmen. Da fiel mir auf, dass es wahnsinnig schwierig wird, gegen die meisterhaften (selbst gegen die Gründer) einen Punktesieg zu holen, weil man vorher über die Patrone gewinnt.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    so hab ich alle Gründer besiegt. Durch die Patrone :D

Hab nämlich ebenfalls begonnen Erfolge nachzuholen, sowie das Maormer Deck freizuspielen

Was ich jetzt nicht genau weiß ist, ob es bei den täglichen NPC Quests einen Unterschied bei der Belohnung macht, ob man gegen 3 meisterhafte oder 3 unerfahrene spielt. Ich brauche nämlich die letzten Upgrades für die Karten
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich empfinde es auch als Enttäuschung, daß die Gegner nicht mal die Krähe drehen, wenn es der letzte Patron ist, der mir noch fehlt. So macht das spielen gegen NPCs null Spaß.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich empfinde es auch als Enttäuschung, daß die Gegner nicht mal die Krähe drehen, wenn es der letzte Patron ist, der mir noch fehlt. So macht das spielen gegen NPCs null Spaß.

Ja da könnten sie wirklich noch was machen. Aber immerhin tauscht der npc jetzt zu beginn nicht immer eine 1 gold karte gegen 2 obwohl starke karten in der mitte liegen die er dann nicht mehr holen kann. da ist ja schon geändert worden. vielleicht kommen dann auch die Patrone noch.
    Ich müsste auf dem PTS mal schauen, ob da vielleicht was zu merken ist von Änderungen die vielleicht für Necrom schon gemacht wurden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Auf dem PTS haben die NPC das Spielen wieder gelernt. Mal sehen ob diese Spielstärke so auch auf die Live-Server kommt...
    Das neue Karten-Deck ist auch recht komplex.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Gestern hat mal einer der NPCs (geschickter) den Maormerpatron benutzt. Aber nur ein einziges mal. Sonst wurde der ständig verwendet, was dann auch mal dazu führte das ich verloren habe ...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Was mir diese Woche aufgefallen ist (ich weiß nicht ob es neu ist), wenn man mit dem roten Adler Patron spielt (bisher auf Schwierigkeit geschickt beobachtet) kauft der npc sehr häufig Aktions Karten welche Karten aus dem Deck zerstören...

Beschleunigt wird das wenn man ihm die Möglichkeit gibt Akteure welche Karten zerstören zu kaufen und auf dem Spielfeld lässt.

Der npc löscht jede Runde Karten bis sein Deck komplett leer ist....
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt mal mit den Karten angefangen (PvP tot, also gebe ich den Karten eine Chance).

Was mir aufgefallen ist und was mich ärgert:

- Die NPCs wählen IMMER zuerst den Patron. Und nicht nur das. Dann dürfen sie meistens auch noch als erste ziehen.
    - Mit dem Satz des Zauberkönigs Orgnum gewinnst du IMMER, wenn du ihn bei jeder Runde aktivierst.
    - Die Errungenschaften sind etwas unübersichtlich. Als Anfänger weißt du nicht, was wo zu erreichen ist.
    - Die Belohnungen bei der Daily-Questgeberin sind mager. Schließlich muss man 3 teilweise recht langwierige Spiele gewinnen.

Fazit: Ich könnte mich mit dem Kartenspiel anfreunden, wenn es spielerfreundlicher wäre und vielleicht auch etwas verständlicher.

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    - Die Belohnungen bei der Daily-Questgeberin sind mager. Schließlich muss man 3 teilweise recht langwierige Spiele gewinnen.

Naja, da es ja immer schnell möglich ist den Patronen Sieg zu erlangen kann man die npc Spiele schnell abschließen...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Darkshade schrieb: »

Naja, da es ja immer schnell möglich ist den Patronen Sieg zu erlangen kann man die npc Spiele schnell abschließen...

Man muss nur wissen wie. Ich habe keinen Plan, wie man es spielt. Die Erklärung ist bescheiden. 😆
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    @Qagh auf welchem System spielst du denn?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

PC
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭

PC

Achso schade sonst hätte ich es dir erklären können ansonsten kann ich dir nur noch Youtube empfehlen (habe ich auch gemacht), fa bekommst du noch die fehlenden Infos und paar Tipps
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Danke, aber so etwas muss das Spiel selbst erklären.

Es erklärt nicht einmal, wie man bessere Karten bekommt bzw. diese aufwertet.

Auf jeden Fall würde mich die Statistik interessieren, wie viele Spieler es noch spielen. Also ob von der damals veröffentlichten Spielerzahl überhaupt noch 20 % dabei sind.

• Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭

Auf jeden Fall würde mich die Statistik interessieren, wie viele Spieler es noch spielen. Also ob von der damals veröffentlichten Spielerzahl überhaupt noch 20 % dabei sind.

Jaaaa... Das mit dem erklären schafft eso ja nicht mal 100%ig im base game ^^

Karten Verbesserungen bekommt man aus den npc Daylie Belohnungen (sind immer solche Rätsel zu den Fundstellen).

Ich bin schon lange am überlegen mal eine ausführliche Erklärung des Karten spiels zu posten nur habe ich keinen PC und muss alles über das Handy tippen was halt etwas nervig ist.

wenn du vllt discord hast kann ich dir noch mehr erklären, ansonsten würden unsere Beiträge mittlerweile zu sehr offtopic gehen...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭

Jaaaa... Das mit dem erklären schafft eso ja nicht mal 100%ig im base game ^^

Karten Verbesserungen bekommt man aus den npc Daylie Belohnungen (sind immer solche Rätsel zu den Fundstellen).

Ich bin schon lange am überlegen mal eine ausführliche Erklärung des Karten spiels zu posten nur habe ich keinen PC und muss alles über das Handy tippen was halt etwas nervig ist.

wenn du vllt discord hast kann ich dir noch mehr erklären, ansonsten würden unsere Beiträge mittlerweile zu sehr offtopic gehen...

Danke dir für die Erklärungen!

Hinweise habe ich zwar vom NPC bekommen. Dennoch ist unklar, ob es alle Verbesserungen nur von einem NPC oder von mehreren gibt.

Ich bin ein Discord-Verweigerer. 🙂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.