Actionratte schrieb: »also ich hab festgestellt, dass alle meisterhaften Ruhmspieler keine Patrone nutzen. Nur die Schatzkammer
Ich empfinde es auch als Enttäuschung, daß die Gegner nicht mal die Krähe drehen, wenn es der letzte Patron ist, der mir noch fehlt. So macht das spielen gegen NPCs null Spaß.
Danke, aber so etwas muss das Spiel selbst erklären.
Es erklärt nicht einmal, wie man bessere Karten bekommt bzw. diese aufwertet.
Auf jeden Fall würde mich die Statistik interessieren, wie viele Spieler es noch spielen. Also ob von der damals veröffentlichten Spielerzahl überhaupt noch 20 % dabei sind.
Danke, aber so etwas muss das Spiel selbst erklären.
Es erklärt nicht einmal, wie man bessere Karten bekommt bzw. diese aufwertet.
Auf jeden Fall würde mich die Statistik interessieren, wie viele Spieler es noch spielen. Also ob von der damals veröffentlichten Spielerzahl überhaupt noch 20 % dabei sind.
Jaaaa... Das mit dem erklären schafft eso ja nicht mal 100%ig im base game ^^
Karten Verbesserungen bekommt man aus den npc Daylie Belohnungen (sind immer solche Rätsel zu den Fundstellen).
Ich bin schon lange am überlegen mal eine ausführliche Erklärung des Karten spiels zu posten nur habe ich keinen PC und muss alles über das Handy tippen was halt etwas nervig ist.
wenn du vllt discord hast kann ich dir noch mehr erklären, ansonsten würden unsere Beiträge mittlerweile zu sehr offtopic gehen...