Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/683988/

Kronen Kisten verschenken nicht möglich

thechiefisback
thechiefisback
✭✭✭
Moin,
gibt es schon einen geplanten fix, um wieder Kronen Kisten verschenken zu können? Oder ist es so gewollt und soll in Zukunft nicht mehr möglich sein? Ich frage nur, weil das jetzt schon einen Monat so läuft.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

"Ein vieldiskutiertes und -kritisiertes Kronenkistenpaket wird auf den Markt geworfen und... hoppla!
    Geschenkfunktion funktioniert nicht mehr."

So könnte man zumindest denken.
    Ein rein zufälliges Zusammentreffen von Ereignissen, die nichts miteinander zu tun haben.
    Ich hoffe nur, dass es wirklich ein Zufall ist und die Geschenkoption bald wieder funktioniert.
    Abseits des Kronenhandels gibt es nämlich wirklich Spieler, die anderen gerne ein Freude machen möchten.
    Edited by Coerfroid on 4. April 2023 11:02
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »

"Ein vieldiskutiertes und -kritisiertes Kronenkistenpaket wird auf den Markt geworfen und... hoppla!

Ein rein zufälliges Zusammentreffen von Ereignissen, die nichts miteinander zu tun haben.
    Ich hoffe nur, dass es wirklich ein Zufall ist und die Geschenkoption bald wieder funktioniert.
    Abseits des Kronenhandels gibt es nämlich wirklich Spieler, die anderen gerne ein Freude machen möchten.

Blödsinn.

Die verschenken-Option geht schon deutlich länger nicht mehr. Und zwar, wenn ich richtig liege, ist das Problem aufgetaucht bereit seit oder kurz nach Update 37.

Ich korrigier das mal. Mindestens 1 vllt 2 Monate.
    Edited by Protector1981 on 4. April 2023 19:32
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Coerfroid schrieb: »

Blödsinn.

Die verschenken-Option geht schon deutlich länger nicht mehr. Und zwar, wenn ich richtig liege, ist das Problem aufgetaucht bereit seit oder kurz nach Update 37.

Meines Wissens seit Anfang März, also bereits über einen Monat noch zu den Steinlehre Kisten. Es ist halt merkwürdig, dass nur die Kronenkisten betroffen sind und keine anderen Dinge aus dem Kronen Shop (meines Wissens zumindest).

Im englischen Forum gibt es auch schon viele Verschwörungstheorien, die behaupten, dass sie schauen wollen, wie viele Spieler sich dieses neue Paket tatsächlich mit ihren eigenen Kronen kaufen, also wie viel sie bereit sind zu bezahlen. Was ich natürlich ablehne.

Ich denke einfach, dass sie dadurch Verlust machen, denn selbst wenn man sich Kronen Kisten mit Gold von anderen Spielern kauft, kaufen diese anderen Spieler ja trotzdem Kronen, was ZOS zugute kommt.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mich im Release von Update 37 bisschen vertan tatsächlich. Aber es war dennoch noch relativ früh.

Es kam auf jedenfall mit irgendeinem Update, oder Serverwartung, wo es plötzlich nicht mehr ging. Ich glaube aber immer noch nicht daran, dass das pure Absicht war. Außer sie wollen halt den Handel komplett einstellen, weil zuviele Spieler gescammt wurden. Wer weiß.
    Edited by Protector1981 on 4. April 2023 19:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.