Hallo alle.
Ich weiss gar nicht wie ich das beginnen soll. Leider habe ich dazu kein Video, weil ich Ehrlicherweise etwas zu faul bin.
Ich denke aber, zumal wir das Thema letztens ein bisschen in einem anderen Thread bearbeitet haben, wissen bestimmt einige was ich meine.
Um was geht es:
Nach einem Stun oder vorallem Knockback und schlechter Performance verbuggt man in dem Stun. Die Leisten sind Grau, man kann sich zwar bewegen aber man ist so zu sagen gefangen in der CC Animation.
Wenn du im Stun bist kannst du so weit rennen wie du willst, sobald die Positionsberechnung wieder greift, teleportiert man zum Ausgangspunkt. Wird man im verbuggten Modus getötet, teleportiert die Leiche dahin wo man zuletzt hingerannt ist <---- Was ich übrigens aber 0 verstehe. Sollte ich nicht wieder an die Stelle teleportiert werden (also meine Leiche) wo mich die Spieler töten? Was denn das für ne Positionsberechnung wenn mal so und mal so?
EGAL, mir geht es nur um folgendes Problem:
Normalerweise habe ich das vll. so alle 30-60 min 1x (bei schlechter Performance also am Abend zur Prime in Grey). Seit 6 tagen habe ich das aber zum Teil bei jedem Stun. Ich konnte Gestern Abend dadurch nicht mehr spielen. Wurde ich gestunnt war ich verbuggt.
Nun meine Frage ist jetzt: Bin ich alleine damit dass das seit paar Tagen extrem häufig auftritt?
Ich bin seit etwa 8 Tagen auf W-Lan angewiesen und hab mich da gefragt ob das eine grosse Auswirkung hat und ich vll. dadurch die Probleme gerade habe, wäre möglich oder?
Ich habe nämlich mom nur etwa 94 Mbps als Download und nen 10er Ping.
Wahrscheinlich ist das alles ne etwas dumme Frage, zumal das ganze nach dem Serverupdate sowieso vll. etwas bessert (sind wir wieder bei der Hoffnung lel) aber da es mich gerade 0 spielen lässt, würde ich echt gerne wissen, ob das auch an mir liegen könnte....