Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PVP Cyrodiil Änderungsvorschlag Spielablauf

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Das man in den anderen Content gezwungen wird, ist ein anderes Thema. Man wird aber mehr ins PVE gezwungen als das man PVP machen muss, das ist echt so.

Das sehen die Typen die sich an mein Katapult stellen und damit auf die Mauer anstatt aufs Frontdoor schießen um die tägliche Bestrebung des Spielertötens zu absolvieren bestimmt anders. Die haben nämlich sooo wenig Bock auf PvP, dass sie sich instant ausloggen nachdem sie fertig sind.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Ich meine, wir spielen ein Spiel, welches "The Elder Scrolls" heißt und schon jetzt spielen diese Schriftrollen kaum eine entscheidene Rolle.

Meinst du in Cyro oder im gesamten Spiel?

In Cyrodiil.
    Von der PvE Lore habe ich zu wenig Ahnung!
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Na es ist doch so...zumindest auf der PS, dass der Kaiser eine höhere Priorität hat, als Rollen oder Homekeeps.
    Apropos PS5, hab ich gestern für 458Euro im Handel gesehen. Bei Saturn, schwarz ohne Laufwerk.😉 Direkt zum mitnehmen.
    Edited by styroporiane on 23. März 2023 08:41
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserliche zu löschen, wie geschehen, ist keine Lösung.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Auf der Xbox hat der EMP auch mehr Prio als die Rollen. Wahrscheinlich, weil die Rollen einfacher wieder zu holen sind als der Kaiser.

Ich denke, dass Problem ist das PvDoor egal zu welcher Uhrzeit. Wenn das dann noch längere Zeit gehalten wird, dann loggen die Spieler kurz ein und direkt wieder aus.

DIe beiden besten Lösungen die mir dazu einfallen, ein Malus wenn zu einer Bestimmten Uhrzeit ein Allianz deutlich mehr Spieler auf der Karte hat als die anderen oder halt ein Reset der "Homekeeps" damit wenigstens etwas leben wieder reinkommt und die Leute auch eine Motivation haben was einzunehmen. Sind aber alles nur Ideen die nichts mit der allgemeinen Spieleranzahl der Allianzen zu tun hat, da kann man meiner Meinung nach nichts machen. Wenn sich der Entwickeler da einmischt, bringt das nichts, da es mit den Spielern zu tun hat. Man könnte halt nur die Wechselmarken rausnehmen aber das wird nicht gesehen $$$$$
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es MUSS aber dringend etwas geschehen. Denn es verlassen immer mehr Spieler das Spiel.

Und das andere Problem in Cyrodiil ist mittlerweile auch das "Spielermaterial"! Die Leute haben "keinen Bock" auf Teamwork oder hart zu arbeiten, um etwas von einem überlegenen Gegner zu erobern. Man pusht dann doch lieber die unterlegene Allianz, weil es sichere AP gibt, obwohl die andere Allianhz den Emp und alle Scrolls hat. Clever sind die Leute auch nicht mehr. Es werden zuerst Ressource eingenommen und so der Gegner alarmiert und dann wundert man sich, warum gewiped wird.

Ich frage (und ärgere mich maßlos) mich, was aus den Spielern geworden ist, die früher diszipliniert vorgegangen sind.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Es geht bei den meisten nur noch darum schnelle und EZ AP zu erzielen....interesse an Fights oder Tatik ist nicht mehr da. Ich sehe es auch bei uns, selbe Spiel eine Burg wird gepusht die dritte Alliant kommt dazu anstatt von der anderen was zu holen.

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ihr solltet lieber mal ein paar Tage investieren und auf PC/NA vorbeischauen. Würde eurer Meinung und Laune bestimmt gut tun.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Ich frage (und ärgere mich maßlos) mich, was aus den Spielern geworden ist, die früher diszipliniert vorgegangen sind.

Das frage ich mich auch immer wenn ich ab und an Mal nach Cyrodiil gehe.

Was hat es für eine Spaß gemacht mit den Gildies Burgen einzunehmen, indem man Aussen und Innenmauern gleichzeitig geöffnet hat oder man 2- 3 Leute abgestellt hat die dann parallel mal einen der Aussenposten in Flammen gesetzt haben, damit auch von da aus so schnell keiner nachkommen konnte. Sowas sehe ich heute kaum noch... oder ich bin zu den falschen Zeiten da...

Edited by CKomet on 24. März 2023 11:45
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Ihr solltet lieber mal ein paar Tage investieren und auf PC/NA vorbeischauen. Würde eurer Meinung und Laune bestimmt gut tun.

Schon 2x probiert, meiner Meinung nach, unspielbar. Die Leitung ist nun mal viel länger in die USA als nur nach Frankfurt.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Es geht nicht mehr darum i.was zu holen es zählen nur noch einfache AP und die holt man sich am besten in dem man mit die Burg angreift die eh schon UA ist. wofür probieren die der angreifenden Allianz nen Burg abzunehmen. Ist so meine Beobachtung teilweise. Vor ein paar Jahre war es wirklich noch so einen Truppe zur Burg z.b.brk und einen kleine Truppe nach Sej.

NA ist das oft gesagte Problem alles neu machen nur um PvP zu spielen und dann weiß man nicht mal ob es besser ist. Die mir zu zeitintensiv.

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Es MUSS aber dringend etwas geschehen. Denn es verlassen immer mehr Spieler das Spiel.

Versteh ich nicht. Meinst du jetzt PVP Spieler? Das soll Zos interessieren weil?

Jeder der immer noch denkt Zos wird nach 8 Jahren Geld in die Hand nehmen um die 2% PVP Spieler zu beglücken, ist sowas von an der Leine von Zos.

Aber Sie machen es ja auch richtig. Anstatt Geld in die Hand nehmen, einfach mit Hoffnung die Spieler an der Leine halten. Mal sowas wie Serveroptimierung in den Raum schmeissen oder Codeüberarbeitung, dann noch iwas ala "dadurch KÖNNTE Performance besser werden" und schwups sind alle glücklich.

Edited by xMauiWaui on 24. März 2023 14:21
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    One Tamriel war für mich als PvPler die größte Enttäuschung.
    Wenn mich mir bei WoW das angucke mit Horde und der Allianz ist da wirklich eine Feindschaft wo dadurch der gewisse Kick im PvP erzeugt wird, meiner Meinung nach.
    Jetzt siehst du die Leute überall und der gewisse Kick ist meiner Meinung weg.
    Der Allianztausch ist für mich auch absolut eine Frechheit nur um Geld zu generieren.

Das PvP Leute wenig im Kronen Shop ausgeben kann ich nicht unterschreiben, viele Leute kaufen sich so viele Kisten für die Reittiere das ist wirklich unglaublich.

Das Cyro nach 8 Stunden auf null gesetzt wird wäre für mich zu wenig.
    Da würde ich eher alle 24-30 Stunden sagen.

Es sollte vielleicht noch ein paar Unterränge geben unter dem Kaiser damit auch Leute die Möglichkeit mal haben ein wenig in den Genuss eines Kaisers zu kommen in abgespeckter Form.

Über das Belohnungssystem brauchen wir im PvP wirklich überhaupt nicht reden das muss seit Jahren unbedingt was gemacht werden.
    Schöne Erscheinungen, Waffen, Möbel usw.

Ein großes Problem ist meiner Meinung nach das sie sehr viel an 2 bis 3 Stellen konzentriert.
    Schöner wäre es doch wenn überall was los wäre weil wenn man diesen Betrieb einnimmt bekommt man ein Bonus als Spieler oder für die Fraktion für eine Gewisse Zeit.
    Edited by Wahlstaedt on 25. März 2023 10:45
  • DENDYBAR
    DENDYBAR
    ✭✭✭
    Mahlzeit zusammen,

ich spiele auch seit Jahren PVP auf der Xbox, und zwar als Blauer, lange bei der Kings Legion, jetzt mehr solo, von Anfang an und mir käme es niemals in den Sinn, die Allianz zu wechseln. Das mal vorab. Was mich aber am meisten stört, ist, dass es total egal ist, wer die Kampagne letztendlich gewinnt! Es gibt auf der Xbox keinerlei Statistiken, welche Allianz wie oft gewonnen hat, keine Boni usw. mir fehlt da echt langsam die Motivation und über die Preise am Ende der Kampagne brauchen wir gar nicht erst sprechen... Also, wofür spiele ich? Für AP? Reicht mir nicht längst mehr. Versteht Ihr, was ich meine?

Schönen Sonntag!
    xxx Xbox User seit 2002 xxxxxx ESO CP 1701 xxxxxx Stamina Templer xxx
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Ich wünsche mir einen neuen "Dienstgrad" also 6 Sterne, das "muttiviert" ein bischen ... :-)
  • jackystar
    jackystar
    ✭✭
    Als die neuen Sets jetzt gekommen sind, hatts mich tatsächlich etwas motiviert den "Gerechten Lohn" zu farmen. Zum Anfang konnte man die ja recht gut verkaufen.

Also warum nicht einfach die Belohnungskisten "Gerechter Lohn" bisschen mehr mit coolen Sachen befüllen....
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ja das wäre Mal ne Idee die Kisten aufpeppen oder die Belohnungen am Ende mit Stilseiten etc. füllen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.