Ein 8h-Reset wäre ein Träumchen für jede PvP-Ballgroup die sich nicht für die Map interessiert. Ich glaub ihr unterschätzt das. Es würde zu weitaus mehr Frust bei AvA-Spielern führen.
Eine Ballgroup, "die sich für die Karte interessiert", ist der Definition nach keine Ballgroup. Eine echte Ballgroup interessiert sich für gute Kämpfe und für's Mit-der-Rolle-farmen. Ihre Fraktion ist denen egal.
Ich würde mal vermuten, dass sich daran dann nur wenig ändern würde.Wer die kurze Dauer der 8 Stunden kritisiert, sollte sich den jetzigen Zustand anschauen. Eine dominierende Allianz holt sich mit 3 Balken/Pop Lock gegen 1-/2-Balken-Allianzen die Scrolls und den Emp und hält diesen Zustand so lange, bis die Night-/Morningcapper alles zurückholen.
Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass nichts passieren wird. Allein die Diskussion um die Fehlentwicklung von Volendrung hat gezeigt, dass ZOS zu keinerlei Änderungen bereit ist.
Es wird sich wahrscheinlich eh nichts ändern....es nur auf die Spieler zu schieben ist mir aber zu einfach. Wir haben die Sets usw welche den jetzigen Stand herbeigeführt haben nicht eingeführt. @CURSIN_IT hat mit den ballgrps auf der Xbox jedenfalls Recht die laufen mittlerweile vorm oder im Zerg mit.
Zumindest ein paar Kleinigkeiten hätte man durchaus ändern können, um den Spielern zu zeigen, dass sie den Entwicklern nicht vollkommen egal sind.
Zumindest ein paar Kleinigkeiten hätte man durchaus ändern können, um den Spielern zu zeigen, dass sie den Entwicklern nicht vollkommen egal sind.
Naja gut, warum soll Zos so etwas tun? In der momentan Lage ist es ja weitaus sinnvoller die Spielerschaft im PVP Bereich zu minimieren als zu maximieren.
Da würde sich ja Zos selber ins Bein schiessen.
Zos hat da schon recht, nichts zu machen bevor die Performance einigermassen spielbar ist.
Auch wenn das ein Traum ist und nie passieren wird : P
Es ist nicht so, dass die PvPler keine guten Kunden sind. Da schneidet sich ZOS ins eigene Fleisch, wenn sie auf diese Kundschaft verzichtet.
Die Performance wird NIEMALS besser, solange keine Experten von außen kommen. Die jetzige Mannschaft hat es in all den Jahren nicht geschafft. Und schon jetzt erzählt man uns, neue Hardware brächte nicht viel.
Trotzdem ist Nichtstun im PvP keine intelligente Lösung.
Das Spiel würde ohne PVP und übrigens auch ohne PVE Hardcore laufen. Die Quester, Blümchenpflücker und Erkunder zahlen die Miete. Insofern bin ich froh, daß es noch PVP und PVE Hardcore gibt.
Die Idee, die Kampagne öfter zu resetten ist gut. Das sollte aber nicht zeitlich erfolgen sondern wenn ein bestimmter Zustand erreicht wird. Z.B. eine Allianz alle Burgen erobert hat, oder der EMP erreicht wird.
Ich meine, wir spielen ein Spiel, welches "The Elder Scrolls" heißt und schon jetzt spielen diese Schriftrollen kaum eine entscheidene Rolle.