Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
PVP Cyrodiil Änderungsvorschlag Spielablauf
Moin Zusammen,
ich stelle mal einen relativ simplen Vorschlag zur Anpassung des Spielablaufs im PVP in Cyrodiil zu Diskussion:
Die Karte wird 3 x am Tag alle 8 h zurückgesetzt und jede Fraktion hat somit immer wieder die gleichen Vorrausetzungen. Vorstellbar wäre, dass jede Fraktion mit ihren zwei Scrolls und den drei Burgen (die die beiden Tore zu den Scrolls schützt) dann immer wieder anfängt. Alle anderen Burgen wären in diesem Fall dann neutral und müssten erst wieder erobert werden.
Folgende Vorteile sehe ich:
- neue taktische Überlegungen müssten getroffen werden (welche Burgen werden zuerst erobert oder greife ich z. B. direkt eine der drei gegnerischen Burgen an)
- 3 x am Tag hätte alle Spieler die gleichen Grundvorraussetzungen beim Starts des Spiels (hinsichtlich Buffs z. B.)
- Höhre Motivation beim Spielen, der auch der gewinn einer 8 h interessant sein könnte (z. B. durch neue Errungenschaften oder kleinen Gewinnen)
- Und jeder Spieler kann so zu seiner bevorzugten Spielzeit am Tage oder in der Nacht ein besseres und ausgeglichenes Spielerlebnis erfahren
Was denkt ihr so?