Hallo allerseits,
ich habe knapp über einem Jahr mit nur einem Charakter gespielt und auf der Einstellung der Benutzeroberfläche zu dem (ersten) Charakter werden alle Namen während des Spielens problemlos angezeigt d.h. die grünen, gelben, roten und blauen Namen der NPC´s und Spieler. Soweit alles gut.
Vor ca. einer Woche habe ich einen Zweit-Charakter erstellt, um mit meiner Frau zusammen ESO wieder von Beginn an zocken zu können, da sie neu hinzugekommen ist. Jeder von uns hat eine Konsole und wir sehen beide beim Spielen durch die zwei TV´s, was bei dem anderen quasi los ist. Die Benutzeroberfläche beim Charakter meiner Frau wurde genauso eingestellt, wie ich es bei meinem ersten Charakter habe, d.h. auch bei ihr sieht man die grünen, gelben, roten und blauen Namen.
Jetzt kommts:
Bei meinem zweiten (neuen) Charakter wurden exakt die gleichen Einstellungen der Benutzeroberfläche wie bei meinem ersten Charakter (und damit wie bei meiner Frau auch) verwendet und siehe da, die GRÜNEN Namen der NPC´s werden beim Spielen NICHT angezeigt, alle anderen, also die gelben, roten und blauen werden angezeigt.
Das ist unglaublich nervig, da ich beim Questen z.B. komplett an den NPC´s vorbeirenne und immer auf ihren TV schauen muss, wo die jetzt rumstehen, usw.
Kann mir bitte jemand helfen und hätte eine Idee, warum (nur) die grünen Namen bei meinem zweiten Charakter nicht angezeigt werden, obwohl die Einstellungen dafür unter -Namen- so auch eingestellt wurden, damit diese angezeigt werden. Klappt bei meiner Frau und bei meinem ersten Charakter ja prima. Nur eben nicht bei dem zweiten Charakter...
Bevor ich ein Ticket schreibe, wollte ich erst einmal hier um Hilfe fragen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühen.