etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. September:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Anatomische Ungereimtheiten

Grimbauld
Grimbauld
✭✭✭
Eine, bzw. zwei Fragen beschäftigen mich schon seit Anbeginn aller Zeiten:
  1. Wie schaffen Saxhleel und Khajiit es, das hintere Ende ihrer Wirbelsäule durch die angelegte Beinbekleidung, oder auch der Robe zu zwängen.
  2. Warum haben Saxhleel-Weibchen Brüste; säugen sie ihre Jungen?
Bitte klärt mich auf, ich kann sonst nicht schlafen, danke.
malo mori quam foedari
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Zu 1. Sie machen Yoga.
    Zu 2. Ist ein Marketing-Argument.
    🙈😉
    Edited by styroporiane on 19. Januar 2023 12:41
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Zu 1. Sie wenden Tricks an. Spitze anlecken oder mit dem Stoff einfach ein wenig drüberrubbeln. Dann schwuppts von allein. Wie beim Faden und dem Nadelöhr.
    Zu 2. steht in Elises Link. styroporiane hat's zusammengefasst.
    ;)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zu 1: Du würdest staunen, wie beweglich die meisten fellinen Wesen mit ihrem Schweif sind ;)
    Zu 2: Gegenfrage: Warum haben auch Männer Brustwarzen? (...und manche Männer sogar Brüste...^^)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Das mag jetzt aggressiver klingen als es gemeint ist... es gibt Gründe warum ich nie eine Karriere als Autor angestrebt habe... ;)

    Der Fehler ist doch schon zu meinen weil Argonier aussehen wie Echsen müssten sie irgendetwas mit den Echsen unserer Welt gemeinsam haben.
    Je nach dem welchem Mythos man glauben will könnten die Argonier vom Hist geschaffen worden sein, damit unterlägen sie viel weniger evolutionärer Zwänge und können Merkmale haben die, auf unserer Welt, überhaupt keinen Sinn ergäben.

    Das mit der Kleidung ist etwas was mich auch stört, weil es bei vielen Kleidungsstücken einfach schlimm aussieht.
    Natürlich ist das im Spiel sehr leicht mit dem Aufwand erklärt der in ein spezielles Design für Argonier und Khajit notwendig geworden wäre... mehr Assets... Auf der anderen Seite gibt es keine Umhänge weil sie das "Problem" mit dem Clipping nicht in den Griff bekommen haben...
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Zumal es ja eh fragwürdig ist, warum Argonier und Khajit einen *** haben, laufen sie doch bereits auf 2 Beinen...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Antwort: Wir sind in einem Fantasy-Spiel.
    Das ist wie mit den Kinogängern (wer sich erinnert, bei Kino handelt es sich um einen grossen Raum, in dem gegen Bezahlung eine meist mehr oder weniger fiktive Geschichte in bewegten Bildern mit tonaler Untermalung auf einen weißen Untergrund projiziert wird), die bei StarWars in eine JediKutte geschlüpft sind, und nicht verstanden haben, wieso ihr Laserschwert nicht funktioniert.🖖😁
    Edited by styroporiane on 3. März 2023 08:54
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Gut, dass Du mir das so ausführlich erklärt hast.

    Das mit den Fantasy-Spiel , ich wäre nie darauf gekommen, danke.
    malo mori quam foedari
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.