Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tägliche Kronenkisten???

Belder
Belder
Soul Shriven
Hi!

Ich bekomme seit dem Wochenende jeden Tag eine Kronen Kiste ohne das ich irgendein ESO Stream geschaut habe. Hab ich irgendwas verpasst oder ist das ein Bug?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Belder schrieb: »
    Hi!

Ich bekomme seit dem Wochenende jeden Tag eine Kronen Kiste ohne das ich irgendein ESO Stream geschaut habe. Hab ich irgendwas verpasst oder ist das ein Bug?

Ist scheinbar aktuell ein bug. Hab jetzt auch schon im Stream von gehört.
    Support melden ist denke ich eine gute Idee
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Hi!

Und Vorsicht, ZOS mahnt Leute ab die von Bugs profitieren, egal ob gewollt oder ungewollt.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    ...ist dann vermutlich der Bruder vom saisonalen Winterfalter-Bug :D
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi!

Und du hast nicht die letzte Zeit dein Twitch/ZOS Konto neu verbunden?
    Auch wenn da dann eigentliche alle kisten auf einmal kommen sollten.
    ESO Stream Team Partner
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hi!

Ist scheinbar aktuell ein bug. Hab jetzt auch schon im Stream von gehört.
    Support melden ist denke ich eine gute Idee

Hab das selbe Problem mit dem ESO Stream vom Dienstag und es dem Support gemeldet und jetzt im Kontakt!
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • xx19Markus79xx
    Habe das Problem auch. Gibt es schon was neues, bin jetzt schon bei 30 Kisten.
    XBOX|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Habe das Problem auch. Gibt es schon was neues, bin jetzt schon bei 30 Kisten.

Hast du es denn beim Support gemeldet?
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo zusammen,

wenn ihr im Allgemeinen auf eurem Konto Dinge findet, die dort nicht sein sollten, wendet euch bitte immer direkt an den Kundenservice und vermeidet es, mit diesen Dingen zu interagieren, damit wir uns das ansehen können.

Sendet uns also bitte ein Ticket und vermeidet die Öffnung der Kisten.

*Änderungen aus Gründen der Klarheit.
    Edited by ZOS_JensR on 20. Februar 2023 15:07
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ...wendet euch bitte immer direkt an den Kundenservice und vermeidet es, mit ihnen zu interagieren, ...

Verwirrt sei... man soll sich an den Kundenservice wenden, aber nicht mit ihm interagieren... *grübel*

Ich glaube um das zu verstehen muß man irgendwas studiert haben, oder? confused.png

Oder soll damit gemeint sein, das man nicht mit den "möglicherweise fehlerhaften" Kisten interagieren soll? ;)
    Edited by CKomet on 20. Februar 2023 14:38
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • xx19Markus79xx
    Ticket ist eingereicht, hoffe es ist bis zum nächsten Drop behoben, warte immer noch auf das Reittier, das Pet hab ich schon. :'(
    XBOX|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.