Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gbit es von Necrom keine "DIGITAL COLLECTOR’S EDITION" oder nennt sich diese jetzt "DELUXE" ?

Stoppard000
Stoppard000
Soul Shriven
Hallo,
Gbit es von Necrom keine "DIGITAL COLLECTOR’S EDITION" oder nennt sich diese jetzt "DELUXE" ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Richtig. Die Deluxe Edition ist das was früher die Collectors Edition war
    Edited by The_Saint on 3. Februar 2023 14:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    Genau. Um Verwirrung zwischen Collection und Collector's Edition vorzubeugen und seltsame Namen wie "Collector's Edition Collection zu vermeiden.

t0p0wh721g89.jpg
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Aber physisch gibt es das alles gar nicht mehr, oder?
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Stoppard000
    Stoppard000
    Soul Shriven
    Danke !
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Bei der Menge an Editionen muß man aber demnächst ein Studium absolvieren... Microsoft gibt ja auch Schulungen für Lizenzen... :D

Ich glaube, es wäre einfacher, ein Formular zu bauen, in dem man einfach auswählen kann, was man im Paket drin haben möchte, wie das dann am Ende heißt, ist dem Endkunden eigentlich egal...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Aber physisch gibt es das alles gar nicht mehr, oder?

Nein
    ESO Stream Team Partner
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Schade eigentlich. Gibt immer weniger Anreize die Kapitel zu kaufen. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Da passt auf jeden Fall der Preis wenn alle Kapitel dabei sind!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es eigentlich vom Montur-Stil (unten in der Mitte) auf dem obigen Bild bereits ein Großbild?
    Anhand des Icons kann man ja leider kaum was erkennen.
    Edited by TheDarkRuler on 5. Februar 2023 09:41
  • ZOS_KaiSchober
    Es gab die sehr limitierte und mittlerweile vergriffene Statue von Hermaeus Mora extra zu kaufen. Wir sind davon abgegangen, Statuen mit Versionen zu verknüpfen, weil wir es sonst niemandem Recht machen können. Z.B. ist es meine Meinung, dass Statuen mit dem Deluxe Upgrade gekoppelt werden sollten, weil sie sich vor allem an Fans und existierende Spieler richten. Marketing und Sales wollen sie mit der Collection koppeln, damit man sie in den Handel stellen kann.

So kann sich jeder die Version seiner Wahl kaufen und je nach Wunsch der Merch dazu.

TheDarkRuler schrieb: »
    Gibt es eigentlich vom Montur-Stil (unten in der Mitte) auf dem obigen Bild bereits ein Großbild?

Bitte:
    Taschenbeobachter des Chiffrenauges (Begleiter) hgts6bw1lerw.jpg

Eremitischer Diener (Reittier) ykn4kcy4wl6v.jpg

Rüstung des Wissensfressers (Monturstil) 97fjnk1efo47.jpg

Lehnender/sitzender/stehender Gelehrter (Aktionen) s01oys8cu8ul.jpg

Kopfkissen der dunklen Herrin (Andenken) px7azx7fd4jr.jpg

Kai Schober
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Statuen Editionen waren beliebter als dauernd irgendwelche Bgleiter oder Mounts!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Statuen Editionen waren beliebter als dauernd irgendwelche Bgleiter oder Mounts!

Zumal diese ja meist im Laufe des Jahre eh mit einem leicht anderen Skin im Shop sind... Ich würde mir eher eine physische mit Statue etc. kaufen. Kann man sich halt auch schön hinstellen. Aber gut, "streng limitierte" Dinge sind nie so meins, da wird (von wem auch immer) eh nur der Preis künstlich gedrückt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte auch lieber eine Physische CE, eine einzelne Statue ist ja auch preislich leider viel teurer.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Es gab die sehr limitierte und mittlerweile vergriffene Statue von Hermaeus Mora extra zu kaufen. Wir sind davon abgegangen, Statuen mit Versionen zu verknüpfen, weil wir es sonst niemandem Recht machen können. Z.B. ist es meine Meinung, dass Statuen mit dem Deluxe Upgrade gekoppelt werden sollten, weil sie sich vor allem an Fans und existierende Spieler richten. Marketing und Sales wollen sie mit der Collection koppeln, damit man sie in den Handel stellen kann.

So kann sich jeder die Version seiner Wahl kaufen und je nach Wunsch der Merch dazu.

TheDarkRuler schrieb: »

Bitte:
    Taschenbeobachter des Chiffrenauges (Begleiter) hgts6bw1lerw.jpg

Eremitischer Diener (Reittier) ykn4kcy4wl6v.jpg

Rüstung des Wissensfressers (Monturstil) 97fjnk1efo47.jpg

Lehnender/sitzender/stehender Gelehrter (Aktionen) s01oys8cu8ul.jpg

Kopfkissen der dunklen Herrin (Andenken) px7azx7fd4jr.jpg

Es wäre da nur super, wenn es die tollen Items nicht nur im US-Store geben würde
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die Statue war im EU-Store erhältlich!
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ZOS_KaiSchober
    Bodeus schrieb: »
    Ich hätte auch lieber eine Physische CE, eine einzelne Statue ist ja auch preislich leider viel teurer.
    Auch als Bundle wären der Preis nicht wesentlich niedriger.

Ergalon schrieb: »
    Es wäre da nur super, wenn es die tollen Items nicht nur im US-Store geben würde
    Letztes Jahr war die Ausnahme, weil wir den Anbieter des Merch-Stores gewechselt hatten - was sich leider hinzog.
    Jetzt haben wir den gleichen Anbieter für US und EU und alles was drüber angeboten wird, sollte auch hier zu erwerben sein (mit vereinzelten Ausnahmen, die EU-Recht geschuldet sind).

Kai Schober
    Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Statue ist dieses Mal aber auch ultramegasupergeil! 😆

Schade, dass sie so limitiert ist. Da schießt sich Bethesda ins Knie.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Warum? Es ist normal, dass solche Sammlerstatuen auf wenige Stück begrenzt sind. Denn ansonsten müsstest du nämlich sagen, dass sich JEDER Hersteller damit ins Knie schießt.

Die Statuen sollen was besonderes bleiben. Und das sind sie damit auch.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Da stimme ich dir zwar zu, aber wenn die noch nicht mal 1 Tag erhältlich sind, ist es Müll. Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance haben, wenn man morgens wach wird, noch bestellen zu können, nicht jeder macht die Nacht durch.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, waren die Statuen Abends während des Streams erhältlich. Das war nicht mitten in der Nacht.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß, waren die Statuen Abends während des Streams erhältlich. Das war nicht mitten in der Nacht.

auch das ist nur ein geringer Zeitraum, wenn man eben zu der Zeit nicht online ist und es mitbekommt, weil andere Dinge anstehen, was ja auch vorkommen soll ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭

Wann war der Stream? 21:00 Uhr? 22:00 Uhr? für Leute die morgens 4:30 Uhr aufstehen ist das mitten in der Nacht :D
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Warum? Es ist normal, dass solche Sammlerstatuen auf wenige Stück begrenzt sind. Denn ansonsten müsstest du nämlich sagen, dass sich JEDER Hersteller damit ins Knie schießt.

Ich könnte so einiges zu limitierten Sachen sagen, aber lasse es.

Im Grunde ist es etwas für Leute, die etwas haben wollen, was andere nicht haben und schon sind wir beim psychischen Aspekt. Aber lassen wir es.

Als jemand, der um 2.30 bzw. 3.30 Uhr aufsteht, kann ich mir solche Streams nicht anschauen. Natürlich ist es zu viel verlangt, dass eine gewisse Zahl von Statuen später bereitgestellt wird.

Und selbstverständlich schießen sich alle Hersteller mit limitierten Sachen ins Knie, denn sie könnten viel mehr verkaufen. Später machen damit nur Spekulanten kräftigen Gewinn.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Und dann landet die Hälfte noch überteuert bei ebay...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt hackt doch mal nicht so auf mir rum :( Ich weiß, dass es für einige frustrierend ist. Ich hätte die auch gerne gehabt. Aber auch ich war zu langsam, obwohl ich im Stream war.

Ja, vielleicht waren 2.000 Stück bisschen wenig. Wer weiß. Vielleicht kommen ja noch ein paar.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt hackt doch mal nicht so auf mir rum :( Ich weiß, dass es für einige frustrierend ist. Ich hätte die auch gerne gehabt. Aber auch ich war zu langsam, obwohl ich im Stream war.

Ja, vielleicht waren 2.000 Stück bisschen wenig. Wer weiß. Vielleicht kommen ja noch ein paar.

Was zu bezweifeln ist, weil sind ja limitiert und nummeriert...

Ja 2.000 weltweit sind wenig, ob sich ZOS damit "ins Fleisch" schneidet will ich nicht beurteilen. So sind alle weg und fertig.
    Beim Revealstream waren sie ausverkauft, am nächsten Morgen konnte man aber zb. wieder ein paar bestellen (vermutlich haben einige ihre nicht komplett durchgezogen oder dann doch wieder storniert).

Ich bin auf die Statue selbst gespannt. Das Mehrunes Bundle vom letzten Jahr war ziemlich zufriedenstellend für mich. Die Greymoor CE davor ein reinfall weil die Statue halt in meinen Augen einfach nicht gut umgesetzt war.
    Aber natürlich vermisse ich die Sachen die man sonst in CEs meist findet. Grade mit Hermaeus Mora hätte ich mich wirklich wieder über ein Buch mit Texten gefreut.
    ESO Stream Team Partner
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Letztes Jahr war die Ausnahme, weil wir den Anbieter des Merch-Stores gewechselt hatten - was sich leider hinzog.
    Jetzt haben wir den gleichen Anbieter für US und EU und alles was drüber angeboten wird, sollte auch hier zu erwerben sein (mit vereinzelten Ausnahmen, die EU-Recht geschuldet sind).
    Öh ... umgekehrt: Jetzt gibts anscheinend auch im US-Shop nur noch den gleichen alten Krempel wie bei uns. Und selbst davon grad mal eine Handvoll. Generell ähnelt das Angebot bei den meisten Brands dem eines rumänischen Supermarktes in den 80er-Jahren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.