KalevaLaine schrieb: »Aber physisch gibt es das alles gar nicht mehr, oder?
Es gab die sehr limitierte und mittlerweile vergriffene Statue von Hermaeus Mora extra zu kaufen. Wir sind davon abgegangen, Statuen mit Versionen zu verknüpfen, weil wir es sonst niemandem Recht machen können. Z.B. ist es meine Meinung, dass Statuen mit dem Deluxe Upgrade gekoppelt werden sollten, weil sie sich vor allem an Fans und existierende Spieler richten. Marketing und Sales wollen sie mit der Collection koppeln, damit man sie in den Handel stellen kann.KalevaLaine schrieb: »Schade eigentlich. Gibt immer weniger Anreize die Kapitel zu kaufen. ^^
TheDarkRuler schrieb: »Gibt es eigentlich vom Montur-Stil (unten in der Mitte) auf dem obigen Bild bereits ein Großbild?
Anhand des Icons kann man ja leider kaum was erkennen.
golden_Chaos schrieb: »Statuen Editionen waren beliebter als dauernd irgendwelche Bgleiter oder Mounts!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gab die sehr limitierte und mittlerweile vergriffene Statue von Hermaeus Mora extra zu kaufen. Wir sind davon abgegangen, Statuen mit Versionen zu verknüpfen, weil wir es sonst niemandem Recht machen können. Z.B. ist es meine Meinung, dass Statuen mit dem Deluxe Upgrade gekoppelt werden sollten, weil sie sich vor allem an Fans und existierende Spieler richten. Marketing und Sales wollen sie mit der Collection koppeln, damit man sie in den Handel stellen kann.KalevaLaine schrieb: »Schade eigentlich. Gibt immer weniger Anreize die Kapitel zu kaufen. ^^
So kann sich jeder die Version seiner Wahl kaufen und je nach Wunsch der Merch dazu.TheDarkRuler schrieb: »Gibt es eigentlich vom Montur-Stil (unten in der Mitte) auf dem obigen Bild bereits ein Großbild?
Anhand des Icons kann man ja leider kaum was erkennen.
Bitte:Taschenbeobachter des Chiffrenauges (Begleiter)
Eremitischer Diener (Reittier)
Rüstung des Wissensfressers (Monturstil)
Lehnender/sitzender/stehender Gelehrter (Aktionen)
Kopfkissen der dunklen Herrin (Andenken)
Auch als Bundle wären der Preis nicht wesentlich niedriger.Ich hätte auch lieber eine Physische CE, eine einzelne Statue ist ja auch preislich leider viel teurer.
Letztes Jahr war die Ausnahme, weil wir den Anbieter des Merch-Stores gewechselt hatten - was sich leider hinzog.Es wäre da nur super, wenn es die tollen Items nicht nur im US-Store geben würde
Die Statue ist dieses Mal aber auch ultramegasupergeil! 😆
Schade, dass sie so limitiert ist. Da schießt sich Bethesda ins Knie.
Protector1981 schrieb: »
Die Statuen sollen was besonderes bleiben. Und das sind sie damit auch.
Protector1981 schrieb: »Soweit ich weiß, waren die Statuen Abends während des Streams erhältlich. Das war nicht mitten in der Nacht.
Protector1981 schrieb: »Soweit ich weiß, waren die Statuen Abends während des Streams erhältlich. Das war nicht mitten in der Nacht.
Protector1981 schrieb: »Die Statue ist dieses Mal aber auch ultramegasupergeil! 😆
Schade, dass sie so limitiert ist. Da schießt sich Bethesda ins Knie.
Warum? Es ist normal, dass solche Sammlerstatuen auf wenige Stück begrenzt sind. Denn ansonsten müsstest du nämlich sagen, dass sich JEDER Hersteller damit ins Knie schießt.
Die Statuen sollen was besonderes bleiben. Und das sind sie damit auch.
Protector1981 schrieb: »Jetzt hackt doch mal nicht so auf mir rum Ich weiß, dass es für einige frustrierend ist. Ich hätte die auch gerne gehabt. Aber auch ich war zu langsam, obwohl ich im Stream war.
Ja, vielleicht waren 2.000 Stück bisschen wenig. Wer weiß. Vielleicht kommen ja noch ein paar.
Öh ... umgekehrt: Jetzt gibts anscheinend auch im US-Shop nur noch den gleichen alten Krempel wie bei uns. Und selbst davon grad mal eine Handvoll. Generell ähnelt das Angebot bei den meisten Brands dem eines rumänischen Supermarktes in den 80er-Jahren.ZOS_KaiSchober schrieb: »Letztes Jahr war die Ausnahme, weil wir den Anbieter des Merch-Stores gewechselt hatten - was sich leider hinzog.
Jetzt haben wir den gleichen Anbieter für US und EU und alles was drüber angeboten wird, sollte auch hier zu erwerben sein (mit vereinzelten Ausnahmen, die EU-Recht geschuldet sind).