Naja ziemlich selbsterklärend Da wir in den anderen Threads ja keine Antworten mehr bekommen und die Foren Mods dazu absolut schweigen, würd ich dennoch sehr gerne nochmals ein Thread dazu mal im allg. eröffnen.
- Gibt es endlich einen Zeitpunkt wann Ihr die Rangliste für BG fixt sodass nicht alle Platz 1 und 2 sind? Ist dass denn wirklich so schwer? xD Beinahe 1 Jahr besteht das Problem mitlerweile. Eine einfache Rangliste die zeigen soll welcher Platz man hat und dass ist dann 1 Jahr verbuggt. Bin ich der einzige der das absolut schwach findet?
- No Proc Liste. Wie oft wurde das wohl schon angefragt? Wieso gebt Ihr dazu kein Statement, was da los? Wird die Kampagne bald verändert : P? Dann sagt doch was, totschweigen? Ist das wirklich die Art wie Ihr mit eurer Community umgehen möchtet?
Also ich hab dazu auch eine Frage an die Spieler: Ist die Rangliste auf allen Plattformen verbuggt?
-Also PC EU ob Tastatur oder Controller Layout ist verbuggt.
-Auf Xbox Eu ist es auch verbuggt.
-PC NA mit Tastatur Layout auch (Info vom Kollegen)
Wie sieht es mit PS aus?
Diese Probleme existieren seit 1+ Jahr gar 2 Jahre(No Proc). Ist es denn wirklich so viel verlangt dass wir eine Liste bekommen für eine Kampagne? Und eine Liste die funktioniert für das Battleground?
Wir wissen ja dass Ihr 0 Interesse habt, Ressourcen für das PVP frei zu geben. Aber es ist immer noch ein Teil eures Spieles. Ihr habt mit PVP Massenwerbungen gemacht. Also bitte....
Edited by xMauiWaui on 24. Januar 2023 15:28