Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Battleground Rangliste und eine Liste für die No Proc Kampagne

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Naja ziemlich selbsterklärend Da wir in den anderen Threads ja keine Antworten mehr bekommen und die Foren Mods dazu absolut schweigen, würd ich dennoch sehr gerne nochmals ein Thread dazu mal im allg. eröffnen.

- Gibt es endlich einen Zeitpunkt wann Ihr die Rangliste für BG fixt sodass nicht alle Platz 1 und 2 sind? Ist dass denn wirklich so schwer? xD Beinahe 1 Jahr besteht das Problem mitlerweile. Eine einfache Rangliste die zeigen soll welcher Platz man hat und dass ist dann 1 Jahr verbuggt. Bin ich der einzige der das absolut schwach findet?

- No Proc Liste. Wie oft wurde das wohl schon angefragt? Wieso gebt Ihr dazu kein Statement, was da los? Wird die Kampagne bald verändert : P? Dann sagt doch was, totschweigen? Ist das wirklich die Art wie Ihr mit eurer Community umgehen möchtet?



Also ich hab dazu auch eine Frage an die Spieler: Ist die Rangliste auf allen Plattformen verbuggt?

-Also PC EU ob Tastatur oder Controller Layout ist verbuggt.

-Auf Xbox Eu ist es auch verbuggt.

-PC NA mit Tastatur Layout auch (Info vom Kollegen)


Wie sieht es mit PS aus?



Diese Probleme existieren seit 1+ Jahr gar 2 Jahre(No Proc). Ist es denn wirklich so viel verlangt dass wir eine Liste bekommen für eine Kampagne? Und eine Liste die funktioniert für das Battleground?


Wir wissen ja dass Ihr 0 Interesse habt, Ressourcen für das PVP frei zu geben. Aber es ist immer noch ein Teil eures Spieles. Ihr habt mit PVP Massenwerbungen gemacht. Also bitte....
Edited by xMauiWaui on 24. Januar 2023 15:28
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Aus einer sehr vertrauenswürdigen Quelle (spere vitreum) habe ich erfahren, dass sogar die Reinigungsfachkräfte von ESO - in Richtung Starfield Release abgezogen wurden.

    Beim Support hat man zwar 2 [Praktikant in in en] vergessen - die haben aber kein Passwort für ihre PCs erhalten.

    Bei Problemen soll man einfach die Marketingabteilung anschreiben. Hier arbeitet man ganz intensiv daran, "was sich PvPler am meisten wünschen."
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Wir wissen ja dass Ihr 0 Interesse habt, Ressourcen für das PVP frei zu geben. Aber es ist immer noch ein Teil eures Spieles. Ihr habt mit PVP Massenwerbungen gemacht. Also bitte....

    Du meinst der Inhalt der nur Probleme macht und direkt kein Geld einbringt, außer mal paar Reitstunden-Verkäufe im Kronenshop?
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Wir wissen ja dass Ihr 0 Interesse habt, Ressourcen für das PVP frei zu geben. Aber es ist immer noch ein Teil eures Spieles. Ihr habt mit PVP Massenwerbungen gemacht. Also bitte....

    Du meinst der Inhalt der nur Probleme macht und direkt kein Geld einbringt, außer mal paar Reitstunden-Verkäufe im Kronenshop?

    Unsere Firma hat ein Programm entwickelt für die Metallbauindustrie.

    Wir haben ein spezielles Feature hinzugefügt und für das eine Werbung gemacht.
    Von 68 Firmen benutzt aber lediglich 1 Firma dieses Feature. Dieses bereitet uns aber zurzeit extreme Probleme.

    Wir haben nun alles daran gesetzt, uns nur diesem Problem zu widmen.


    Ich würde mich schämen, wenn ich mein Produkt so präsentieren würde.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    xMauiWaui schrieb: »
    Wir wissen ja dass Ihr 0 Interesse habt, Ressourcen für das PVP frei zu geben. Aber es ist immer noch ein Teil eures Spieles. Ihr habt mit PVP Massenwerbungen gemacht. Also bitte....

    Du meinst der Inhalt der nur Probleme macht und direkt kein Geld einbringt, außer mal paar Reitstunden-Verkäufe im Kronenshop?

    Unsere Firma hat ein Programm entwickelt für die Metallbauindustrie.

    Wir haben ein spezielles Feature hinzugefügt und für das eine Werbung gemacht.
    Von 68 Firmen benutzt aber lediglich 1 Firma dieses Feature. Dieses bereitet uns aber zurzeit extreme Probleme.

    Wir haben nun alles daran gesetzt, uns nur diesem Problem zu widmen.


    Ich würde mich schämen, wenn ich mein Produkt so präsentieren würde.

    Bethesda ist aber als Software Unternehmen für das Gegenteil bekannt. Es bringt verbuggte Spiele raus und fixt diese danach kaum noch. Obwohl das bekannt ist und nicht nur Spieler, sondern auch Medien aller Art von YT'ern bis Gaming Magazine aufgreifen, ändert sich da praktisch nichts.
    Diesem Verhalten von Bethesda wurde mittlerweile ein neuer erzählerischer Spin gegeben: Bethesda konzentriert sich in seiner Gaming Software stärker auf die "wirklich wichtigen" Dinge als auf die technischen Probleme....
    Hinter dieser Erzählung steckt auch ein Funken Wahrheit, denn die meisten Spiele sind sehr erfolgreich, wobei sie meist qualitativ recht fragwürdig sind. Einzelne Aspekte können aber in Bethesda Games sehr gut sein.

    Und das scheint alles zu sein, was der Gaming Markt verlangt, anders als der Markt für Firmensoftware...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.