Weil es in Vvardenfell spielt? Es geht hier um den Daedra-Prinzen Hermaeus Mora mit seiner Ebene Apocrypha. In Morrowind ging es um Vivec.
"Der Fürst der Geheimnisse regiert über die endlose Bibliothek Apocrypha. Seine Verhandlungen mit den Sterblichen dienen meist dem Erweitern seines Wissens. Seine Artefakte sind das Oghma Infinium und die Schwarzen Bücher."
https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Daedrafürsten
Oder hier: https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Hermaeus_Mora
Zudem gibt es eine Klasse, die nur wenig mit den Hüter zu tun hat.
Die Ankündigung - Telvanni, Apocrypha - hat mich im Gegensatz zur Bretonensaga, mit Vorfreude erfüllt. Ich fand es interessant, dass wir in der Zeit vor- und rückwärts reisen sollen, wie ich es verstanden habe. Ich habe schon zu Skyrimzeiten das Solstheim-Abenteuer sehr gern gespielt. Der Trailer hat große Erwartungen in mir hervorgerufen, einschließlich der neuen Klasse zum Spielen. Die Grafik im Trailer fand ich auch sehr schön. Ich hoffe nur, dass das Kapitel nicht zu teuer ist, damit ich mir es leisten kann oder ich muss eben länger warten, was ich schade fände. Ich freue mich drauf.
Die Ankündigung - Telvanni, Apocrypha - hat mich im Gegensatz zur Bretonensaga, mit Vorfreude erfüllt. Ich fand es interessant, dass wir in der Zeit vor- und rückwärts reisen sollen, wie ich es verstanden habe. Ich habe schon zu Skyrimzeiten das Solstheim-Abenteuer sehr gern gespielt. Der Trailer hat große Erwartungen in mir hervorgerufen, einschließlich der neuen Klasse zum Spielen. Die Grafik im Trailer fand ich auch sehr schön. Ich hoffe nur, dass das Kapitel nicht zu teuer ist, damit ich mir es leisten kann oder ich muss eben länger warten, was ich schade fände. Ich freue mich drauf.
Hat hier jemand Zeitreisen gesagt?
Ich weiß noch, dass in einem der öffentlichen Verliese in Greymoore eine Anspielung auf Zeitreisen stattfand. Ich habe mir dann lange Zeitreisen erhofft bzw. eine Fortsetzung der dortigen Story.
Das ist jetzt für mich der erste wirklich interessante Punkt des neuen Kapitels.