nicht nur du...
Aber .... heilig's Blechle... am 26.1. werde ich sehr, sehr... seeehhr müde sein auf Arbeit.
....
Es wird zwei Erweiterungsgebiete in Vvardenfell (Morrowind), eine neue Klasse "Arkanist" und zwei neue Gefährten geben.
Wie die neue Klasse zu erwerben ist steht noch nicht fest, oder? Zumindest sehe ich sie nicht als Bestandteil des neuen Kapitels.
Die neue Klasse finde ich spannend. Ich werde sie zumindest einmal ausprobieren.
Der Ort des neuen Kapitels... schon wieder Morrowind... naja, ist in Ordnung. Nicht total uninteressant, aber so richtig vom Hocker reißen tut es mich nicht, genauso wie es schon der Dunkelforst und Hochinsel nicht taten. Da waren Summerset, die beiden Elsweyrs und Skyrim für mich spannender. Ich hoffe, sie bringen trotz "schon wieder Morrowind" dann zumindest noch ein paar schöne neue Dunkelelfen-Möbel für's Housing, so dass man die Dunmer-Hütte noch ein wenig elegant ergänzen kann.
Ich persönlich hoffe ja schon seit Jahren sehr auf ein Hammerfell-Kapitel. Endlose Dünen, kühle Oasen und bunte Bazare... Mir haben die trockenen Landschaften in Nord-Elsweyr so gut gefallen. Ich drücke dann mal für nächstes Jahr die Daumen.
Rufio_Naharis schrieb: »Das neue Gebiete / die neuen Gebiete sehen cool aus. Beim Dragonborn DLC habe ich es sehr gemocht.
Bin auf Jeden fall Positiv gestimmt.
Auch was das 4. Quartal angehet, der kleinen Ausblick hört sich ja nach einer Arena/Gewölbe aus das ewig geht, wie ein gauntlet und die Belohnungen orientieren sich daran wie viele Wellen man überlebt hat? Und jede Welle wird stärker als die vorige. Klar auch keine neue Erfindung, aber dennoch ganz cool.
Ein Paar Fragen / Probleme habe ich mit dem Jahr dennoch.
1. Schade das es einen neue Klasse ist und kein Fertigkeitsbaum für alle Klassen.
2. Es gibt keine physische Collectors Edition mehr. Wie in der Vergangenheit nur separate Figuren im Shop. Verstehe das es sich finanziell für ein Unternehmen nicht lohnt, die Stückzahl gering ist, der Absatzmarkt klein ist, aber dennoch für die Hardcore-Fans wäre es schon ein Cooler Fanservice
3. Meine größte Sorge, ESO-Plus, dazu wurde gestern kein Wort verloren, aber bis jetzt war in ESO Plus, neben Handwerksbeutel etc, auch im 4ten Quartal Inhalte enthalten. Ab jetzt nicht mehr? Wird dadurch nicht ESO-Plus weniger wert aber für den gleichen Preis? Müsste daher nicht entweder die Kosten gesenkt werden oder alternative Inhalte in ESO Plus enthalten sein?
@ZOS_KaiSchober kannst du dazu etwas sagen? besonders zu Punkt 3