ZOS_YigaelK schrieb: »Hi Leute.
Während wir eure Kritik und euer Feedback zum Spiel sehr zu schätzen wissen, möchten wir dazu aufrufen die Diskussion sachlich zu gestalten und davon abzusehen, gegen Diskussions-Teilnehmer vorzugehen.
Hierzu zählt auch die Diskussion was und wer nun ein Fanboy oder ein Hater ist. Generell sollte jeder seine positiven und auch negativen Erfahrungen mit dem Spiel zum Ausdruck bringen können, ohne dass auf Grund dessen gegen den entsprechenden Diskussions-Teilnehmer vorgegangen wird.
Das führt zu Off-Topic und behandelt das eigentliche Problem/Feedback zum Spiel nicht mehr. Solche Beiträge müssen wir gemäß unserer Verhaltesnregeln moderieren und Threads, die sich nur darum drehen, schließen.
Wir bitten also darum zum Thema zurückzukehren.
TEonlineb16_ESO schrieb: »TEonlineb16_ESO schrieb: »Bin ich eigentlich der einzige der findet das der Begriff "***" inzwischen hochgradig inflationär benutzt wird?
Edit:
Und glaube mir, der Spruch nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, ist hier, auch aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen im Kundensupport, auf jeden Fall anzuwenden!
Dann solltest Du aber auch wissen das erstens Kunden die meckern immer noch Kunden sind die man halten könnte und zweitens das Kunden die sich vom Unternehmen in Frust und Verbitterung abgewendet haben meist als schlechte Multiplikatoren fungieren die sich deutlich öfter und überall zu Wort melden als eventuell zufriedene Kunden und dein Außenbild irgendwann prägen. Ich sage nur Telekom / Vodafone.
Und was hat das jetzt mit meiner Kernaussage zu tun ?
Also vereinfacht aber noch höflich ausgedrückt, das dein Schlusssatz unzutreffend ist. Und auch der Rest deiner Aussage zwar vollkommen richtig sein kann aber weder abhängig von deinem Alter noch deinem Geschlecht ist sondern es interessant gewesen wäre bis wohin du schon gelevelt hast. Den in der Tat, so bis Level 35 ist das alles easy, danach empfinden es einige dann als zunehmend unschöner was die Bug Anzahl angeht.
Foxfire1988 schrieb: »meine 2 bugs betraffen auch die gebiets mainquests. Also habe ich mch entschlossen in der zwichen zeit andre quests zu machen und verliese. Dadurch konnte ich die zeit gut überbrücken bis der bug behoben war. Ich kann auch verstehen warum eine veralbert vor kommmen. Aber die behebung eines buges funktioniert leider nicht bei jeden glech. Da bei jeden andere gegebenheiten auftretten. Sprich zeitpunkt der annahme der quest. Vorherige spiel weisse usw. Das alles kann das auftretten von bugs begünstigen oder aber auch die gegenmaßnahmen für den einzellen unwirksam machen.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Ist es nicht zur Beurteilung einer Meinung auch relevant zu erfahren, worauf diese Meinung beruht?
Wenn jemand erzählt das er ab dem 3-4 Gebiet massiv in Bugs läuft und der nächste sagte nö ich habe erst 1-2 Bugs gehabt, aber gerade mal auf der Anfänger Insel rumhoppelt (übertrieben dargestellt) macht das seine Meinung/Aussage zwar nicht nichtig, aber sie ist deswegen aber auch nicht als Gegenpart für die ursächliche Aussage relevant.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Und wieder einmal fehlt die Basis um deine Aussage einordnen zu können, einer von zweien wären 50%, einer von hundert schon wieder etwas anderes.
Wenn ich online gehe sind von ehemals 60+ Leuten noch 12 über die regelmäßig spielen. Soviel also zu den unterschiedlichen Auswirkungen auf die Spielerschaft.
Drachenmutter schrieb: »Ich müsste hier Meinungen und Grenzwerte aufstellen, was ein Managment betrieben hat, wollt ihr das? Soll ich es Stilecht werden lassen?
Mich würden ja mal offizielle Subscriber Zahlen interessieren, nur wird die Zenimax wohl nicht raus geben, weil damit ihr Versagen offen sichtbar wäre. Ist ja auch egal, Zenimax hat allein mit dem Verkauf des ScheinMMOs mehr abkassiert eingenommen, als sie es mit einem Offlinegame je getan hätten."Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"
So siehts aus, und die Bugs... naja, sind nur ein Bruchteil des Problems.Macska_GER schrieb: »die haben TES damit gut an die Wand gefahren, dachte auch am Anfang das wird das super bomben Spiel, aber Lehrgeld haste gezahlt... Dickes Lehrgeld.
Ich habs mal abgekürztAlso Du meinst ich muss ein Fanboy sein, wenn ich bisher nur eine Quest erlebt habe die nicht funktionierte, gelegentlich mal einen längeren Ladebildschirm bei Cyrodiil habe oder ab und an mal lags....
Verzeih bitte wenn ich das ein wenig ausgeklaubt hab, sollte übersichtlicher werden, wer will kann ja gerne den Ganzen Beitrag von ihm nochmal nachlesen.... (1) die sich NICHT durch Relogg, /reloadui oder mal 20min. ausloggen lösen ließen. & nun? Hab ich nun mehr Recht auf eine "Objektive" Aussage über das Game? Nein, das ist bei mir auch völlig Subjektiv...
...(2) hab ich mich mal selber hingesetzt & die Foren gewälzt & Tada...ich bin seit vorgestern im VR6 Gebiet. Gekostet hat mich nur 10min. "Forschungarbeit" ...(3) hab hier im Forum "Bugfixes made by Gamers" aufgemacht, mit den Zusammenfassungen der Fixes.
Das Ganze hab ich sogar geschafft ohne auch nur einmal im Forum rumzuflamen.
Also, chillt mal alle ein bisschen & sucht nach Bugfixes. Dann klappt's auch mit dem spielen
Dann lies nochmal nach ihr tut so als gebe es überhaupt nichs zu beanstanden und besitzt dann netmal den Anstand dazu zu stehen sowas geht mir so aufn Keks ich kanns net sagen. Vor allem da reden lvl 30 und 40 iger Typen mit die keine Ahnung von irgendwas haben aber hauptsache die scheise auch noch zu verteidigen hier!
Und wenn du glaubst ich Spreche den Laag an dann sag ich mal du hast noch nie in Cyrodlill mal nen Tag gespielt.
DEIN Lösungsvorschlag für eine verbugte Quest ist also : Betreibt Bugusing um nem Bug vorzubeugen?
Nicht dein Ernst, oder? Mal Ganz abgesehen von der Tatsache das es wohl nicht der Job eines Spielers ist Lösungen für Bugs herauszufinden.
Also Du meinst ich muss ein Fanboy sein, wenn ich bisher nur eine Quest erlebt habe die nicht funktionierte, gelegentlich mal einen längeren Ladebildschirm bei Cyrodiil habe oder ab und an mal lags.
Du meinst wirklich ich soll meine Eindrücke die ICH in MEINER Spielwelt tagtäglich erlebe und die gezwungenermaßen mein subjektives Spieleempfinden prägen, dem Geschreibsel hier im Forum unterordnen ?
In was für einer Welt lebst Du denn dann bitte ?
Sowas finde ich persönlich Ignorant.
Du willst anderen Deine Meinung aufdrücken, obwohl diese andere Erfahrungen mit dem Spiel machen und das wagen vielleicht auch mal zu äußern ?
Weisst Du was ?
Ich bin 46, weiblich und habe schon einiges an Erfahrungen in meinem Leben gemacht, entsprechend habe ich ein gewisses Maß an Gelassenheit und Freundlichkeit.
Ich muss mich hier nicht als Fanboy hinstellen lassen, weil mein Spielerlebnis zu mind. 90% als sehr positiv einzustufen ist und ich das auch so ab und an im Forum sage oder auch mal versuche zu ein bischen mehr Gelassenheit aufzurufen, wenn es mal wieder droht in einen *** auszuufern.
Jedem seine Meinung, denn jeder hat ein anderes Spieleerlebnis gekoppelt mit einem anderen Charakter und Weltsicht.
Aber anderen Deine Meinung, die Du ja anscheinend noch nicht mal aus eigenen Erlebnissen bildest, sondern nur aus Forumseinträgen die des öfteren sehr übertrieben sind und sich teilweise auch wiedersprechen, zu diktieren geht gar nicht.
Und glaube mir, der Spruch nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, ist hier, auch aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen im Kundensupport, auf jeden Fall anzuwenden!