Das alles ein wechselseitiger Prozess ist/war, ähnlich dem Doppelmount. Nach jedem Update, "nerf dies und das please" und "dies und das wurde kaputt generft". Klar gab es für beides Beispiele, gute Beispiele, aber die ganze Sache mit der "No-Proc" Kampagne kam doch von den Spielern. ZOS hat reagiert,
@Hegron Dein Populismus in keinen Ehren, aber wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dann les dir noch mal die erste zehn Wörter durch. Falls dies zu kompliziert ist, den ersten Satz. Also den Allerersten. Wirklich den Ersten.
Somit kannst du dir dass mit dem ZOS`schen Pfed der Verteidigung und Spieler beschuldigen schon an die Backe nageln! Schön blöd wenn man nach zwölf Zeilen die erste schon nicht mehr im Kopp hat und meinen Vorletzten Beitrag komplett ignoriert!
Jaja, die Proc-Geschichte fing doch nicht etwa durch das "mimimi" nach jedem Update im Forum an, oder?
Ich kann mich noch erinnern, das zuerst fast alle Sets beim Proc Test gesperrt waren und dann nach und nach auf Feedback hin einige Sets freigeschaltet wurden. Die Proc Kampagne wurde schon mit der Com zusammen entworfen, allerdings ist auf dem Weg dahin die Transparenz verloren gegangen. Alleine der Sinn dieser Kampagne wurde nie öffentlich, da die Tests ja nichts gebracht hatten und für ein Community Wunsch fand mMn zu wenig Interaktion statt.
Ich kann mich noch erinnern, das zuerst fast alle Sets beim Proc Test gesperrt waren und dann nach und nach auf Feedback hin einige Sets freigeschaltet wurden. Die Proc Kampagne wurde schon mit der Com zusammen entworfen, allerdings ist auf dem Weg dahin die Transparenz verloren gegangen. Alleine der Sinn dieser Kampagne wurde nie öffentlich, da die Tests ja nichts gebracht hatten und für ein Community Wunsch fand mMn zu wenig Interaktion statt.
Dann hätte es auch nie eine No Proc Kampagne gebraucht. Aber mir kam die ganze Sache dann bisschen so rüber als dachte Zos, man könnte mit einer NO Proc Kampagne viele Spieler wieder zurück holen und generieren was natürlich auch für die Kasse sehr hilfreich wäre.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe nochmal nachgefragt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe nochmal nachgefragt.