Verbalinkontinenz schrieb: »... wenn man sich aber in belkarth breit machen will, muss man mit widerstand rechnen. die gilden dort haben ein immenses konterbudget aufgebaut und ggf durch ihre zeit dort auch die handelsstärkere community um die ausgaben für solche reibereien mit umsatzsteuern zu puffern.
Vollkommen richtig. Mal schauen wie es die nächsten Wochen weiter geht, viele tragen ein "auspressen" nicht mit.
Ich würde sagen das du vielleicht ein Klein wenig Übertreibst.
Verbalinkontinenz schrieb: »- aber ich nehme diese Annahme eben daher, dass du sagst, du willst dies nicht für deine Gilde machen, du willst jenes für deine Gilde nicht machen.
Verbalinkontinenz schrieb: »- aber ich nehme diese Annahme eben daher, dass du sagst, du willst dies nicht für deine Gilde machen, du willst jenes für deine Gilde nicht machen.
Sorry. Aber da fehlen mir die Worte (Kopf kratz). Ich denke jeder der mitgelesen hat dürfte jenen Text lange hier suchen.
Aber auch eines muss klar sein. Egal wie viel Herzblut man in eine Sache gesteckt hat. Man muss auch da dann leider irgendwann das richtige für die Gilde tun. Kann ich es nicht mehr was das Gold anbelangt mit anderen zusammen stemmen, muss man Platz machen für einen der es kann. Das hat dann aber nichts mit Biss, oder Ausdauer zu tun. Sondern schlicht und ergreifend mit Goldbeständen. Ja den nicht jeder der aus welchen Gründen auch immer eine Handelsgilde leitet, hat sich dabei Gedacht Reich zu werden.
Ich hoffe das es noch andere gibt, die wirklich verstehen um was es geht und nicht nur ihre Position verteidigen wollen oder müssen.
Wie dem auch sei
Grüße Cugan