Meines Wissens liegt der Hardcap bei Rüstung und Magieressi bei 50% und der Softcap bei ca. 34%.
50% sollten so um die 2600 entsprechen.
Selbes bei mir. Ich bin VR6 DK mit Heavy Armor und habe Leben, Resi und Armor am Softcap (mit buffs auch drüber). Und ich habe gegen Mobgruppen mit 3 normalen Gegner wirklich teils Mühe....die hauen mir Schaden um die Ohren dass glaub ich manchmal gar nicht.
Und was Heavy vs. Leicht angeht kann ich nichts sagen, aber eben, auch ich mit Heavy kriege verdammt viel Magieschaden rein.
Nee danke. Ich merk schon deutlich wenn meine Rüstung lädiert ist, da sehen meine Überlebenschancen nicht immer gut aus.NPC's und Mobs ignorieren so ziemlich alles an defensiven Werten. Du kannst auch gerne Deine Rüstung ablegen (falls Du irgend eine Form von Schadensanzeige hast) und sehen, dass sich nichts ändert.
Nee danke. Ich merk schon deutlich wenn meine Rüstung lädiert ist, da sehen meine Überlebenschancen nicht immer gut aus.NPC's und Mobs ignorieren so ziemlich alles an defensiven Werten. Du kannst auch gerne Deine Rüstung ablegen (falls Du irgend eine Form von Schadensanzeige hast) und sehen, dass sich nichts ändert.
Allerdings geht's hier um die Magieressi (und NICHT ums ausweichen oder unterbrechen). Die Caster hauen hier immer ganz schön rein, stimmt schon. Leider kann man das ganze ohne Combatlog schlecht nachprüfen. Eine Duellfunktion täte auch helfen, da könnte man kontrollierte Selbstversuche machen.