Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keine Twitch Drops erhalten

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hallole,

ich habe jetzt schon das 2. Mal meinen Twitchdrop nicht erhalten, obwohl ich ihn abgeholt habe. Und ja: Mein Twitch Konto ist mit meinem Spielkonto verknüpft. Bisher gab es auch keine Probleme außer die letzten beiden Male. Beim ersten Mal dachte ich noch: O.k *** happens, ist eh nur Mist drin ^^ Aber beim 2. Mal ist das schon echt nervig. Zumindest die Edelsteine hätte ich gern von der Verwertung. Wenn man sich schon das ungerechtfertigte Gelobhudele auf sich selbst von den Esomachern antut. Das Spiel ist ja für Endgamer nicht mehr spielbar und nun klappt es nicht mal mehr mit den Drops. Sad!
Und ja: ich habe den Support angeschrieben (vor Tagen) und keine Antwort erhalten.
Vielleicht haben andere Spieler ja eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für eure Hilfe! Immerhin ist auf das
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Hallole,

ich habe jetzt schon das 2. Mal meinen Twitchdrop nicht erhalten, obwohl ich ihn abgeholt habe. Und ja: Mein Twitch Konto ist mit meinem Spielkonto verknüpft. Bisher gab es auch keine Probleme außer die letzten beiden Male. Beim ersten Mal dachte ich noch: O.k *** happens, ist eh nur Mist drin ^^ Aber beim 2. Mal ist das schon echt nervig. Zumindest die Edelsteine hätte ich gern von der Verwertung. Wenn man sich schon das ungerechtfertigte Gelobhudele auf sich selbst von den Esomachern antut. Das Spiel ist ja für Endgamer nicht mehr spielbar und nun klappt es nicht mal mehr mit den Drops. Sad!
    Und ja: ich habe den Support angeschrieben (vor Tagen) und keine Antwort erhalten.
    Vielleicht haben andere Spieler ja eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke für eure Hilfe! Immerhin ist auf das

Oft hilft neu verknüpfen.

Wenn das nicht hilft wende dich an den Support und verwiese auf diesen Kommentar von Gina
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Hey, danke dir!
    Welcher Kommentar von Gina?
    Wie geschrieben. Den Support habe ich schon vor Tagen angeschrieben.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Hey, danke dir!
    Welcher Kommentar von Gina?
    Wie geschrieben. Den Support habe ich schon vor Tagen angeschrieben.

Ups hab den link vergessen^^ Sorry

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7760949#Comment_7760949
    ESO Stream Team Partner
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem und es hat sich herausgestellt, dass die Drops immer auf dem NA-Server gelandet sind. Weil ich eh keine Streams gucken will, hab ich es dann einfach gelassen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wookiefriseur schrieb: »
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem und es hat sich herausgestellt, dass die Drops immer auf dem NA-Server gelandet sind. Weil ich eh keine Streams gucken will, hab ich es dann einfach gelassen.

Drops landen eigentlich immer auf beiden Servern. Es gibt da kein NA oder EU. Sondern man bekommt jeweils eine Kiste auf EU und NA wenn alles normal läuft
    ESO Stream Team Partner
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Drops landen eigentlich immer auf beiden Servern. Es gibt da kein NA oder EU. Sondern man bekommt jeweils eine Kiste auf EU und NA wenn alles normal läuft

Dann lief das von Anfang an nicht normal. :D Kam bei mir erst immer ausschließlich auf EU an und die letzten Male dann nur noch NA.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir kamen auch alle Kisten auf NA und EU an. Die Belohnungen daraus bleiben ja auch nur auf dem jeweiligen Server.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.