Wie ist das so,wenn ihr ein Haus gebaut habt.Wisst ihr sofort ob euer Herz daran hängt,oder nicht? Es kommt seeeehr selten vor,das ich ein Haus abreiße und neu baue.Mein allererstes Haus,war so eines^^.Mondzuckeraue,Wohnhaus über 2 Ebenen.Die Lage perfekt,hab irre lange rumgefummelt um hoch auf die zweite Ebene zu kommen.Damals vor gut 2 Jahren,hatte ich frisch mit dem Housing in Eso begonnen.Das Haus war auch nicht schlecht.allerdings hatte ich die Trübmoor Wände benutzt (Bambusstyle) Nach einigen Tagen hatte ich mich doof daran geschaut.Also hab ich alles auseinander gepflückt.Es hingen dann 700 Items überall wie explodiert in der Luft herum und mein damaliger Freund bekam einen Schock als er es sah 🤣Aber nachdem ich es komplett neu gebaut hatte,war es für mich perfekt und steht bis Heute.Vor kurzem war es auch mal wieder soweit und ich habe mein Vampirschloß in der Erdtränenkaverne abgerissen.Dort steht nun das Haus inmitten der Feenstadt und dort wird es auch auf ewig stehen ❤ Verzeiht mir bitte diesen Roman,aber ihr kennt mich ja nun auch schon ein wenig.Kurzfassungen sind nicht so mein Ding 🤣🤪Worauf ich eigentlich hinaus wollte...ich denke es ist längst überfällig,denn mein Herz hing nie an diesem Haus.Es ist kalt und nein es ist nicht nur kalt,weil dort Schnee liegt.Es fehlt die warme Atmosphäre,die man in allen meinen Häusern findet(außer in dem kleinen Gruselhaus 😂)Es muss weichen...ich bin aber noch nicht zu 100% sicher was ich stattdessen dort baue.Den Wald finde ich eigentlich sehr hübsch,evtl darf der bleiben.Was sagt denn ihr so dazu,bzw ist es euch auch schon so ergangen,das andere es toll fanden,aber ihr selbst nie so ganz daran gehangen habt?
https://youtu.be/j4QQfe8KsF0