Die Spieluhr ist wieder einmal toll.
Aber mit dem Handwerksstil "Wächter von Ferngrab" muss bei ZOS etwas schiefgelaufen sein. Normalerweise kann man es erst farmen, wenn es auch in den Shop kommt. Mittlerweile dürften viele Spieler den Stil komplett haben.
Aber mit dem Handwerksstil "Wächter von Ferngrab" muss bei ZOS etwas schiefgelaufen sein. Normalerweise kann man es erst farmen, wenn es auch in den Shop kommt. Mittlerweile dürften viele Spieler den Stil komplett haben.
Leider nein, denn auch am 3. Tag in Folge bekomme ich keinen Stil mehr bei der WB-Quest (egal mit wievielen Chars ich das täglich Versuche)
Aber: Endlich kommt das Mitreit-Hotte
not_without_coffee schrieb: »Die Doppelsitzer-Pferdestärken machen Laune.
Spart Stallkosten, man muss nur für 1 Pferd bezahlen.
Zwar setzt sich Mirri ungefragt in den Zweitsattel, aber sie steigt ohne Zickerei auf ihr eigenes Reittier um sobald der Mit-Reiter über das Kreiselmenü aufsteigt. Ist auch logisch, das ganze Reisegepäck muss jetzt Mirri mitnehmen.
Reitrichtung ist Sache des Pferdebesitzers. Allerdings ergibt sich schon das typische Beisitzer-Problem: "Du hättest links abbiegen müssen, hast du vorne nicht gesehen, dass der Weg um den großen Stein herumführt ..." usw.
Fazit: Treues, braves, starkes Tier, gehorsam, tut was es soll, spart Stall- und Futterkosten, Sattel durchaus bequem, Ausritte machen Spaß, der Zweitsitzer kann die Landschaft genießen, für harmonische Teams sehr zu empfehlen.
Gleich die nächste Frage:
Gibt es solche Zweisitzer-PS demnächst auch in einer anderen Farbzüchtung?
In braun, schwarz oder von mir aus auch gescheckt?
Oder in einer gepanzerten Ausführung für Kampfteams?