Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Juli 2022“

ZOS_KaiSchober
e95670ed8a6cd44ebb9416687bde4c23.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - Juli 2022“.

Wir haben eine spannende Zusammenstellung an neuen und zurückkehrenden Sammlungsstücke vorbereitet, die ihr euch im Juli holen könnt. Tauchen wir ein und sehen einmal, was euch im Schaukasten für den Kronen-Shop in diesem Monat erwartet!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Spieluhr ist wieder einmal toll.

    Aber mit dem Handwerksstil "Wächter von Ferngrab" muss bei ZOS etwas schiefgelaufen sein. Normalerweise kann man es erst farmen, wenn es auch in den Shop kommt. Mittlerweile dürften viele Spieler den Stil komplett haben.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Verdammt - die hübsche Druidin als Hausgast.
    Okay, ZOS, ihr habt mich...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Verdammt - die hübsche Druidin als Hausgast.
    Okay, ZOS, ihr habt mich...

    Etwa mit vollständigem Torso? ...das wäre ja nicht authentisch... ;-)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Coerfroid Authentizität hin oder her - Ich nehm sie, so wie sie ist :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Die Spieluhr ist wieder einmal toll.

    Aber mit dem Handwerksstil "Wächter von Ferngrab" muss bei ZOS etwas schiefgelaufen sein. Normalerweise kann man es erst farmen, wenn es auch in den Shop kommt. Mittlerweile dürften viele Spieler den Stil komplett haben.

    Leider nein, denn auch am 3. Tag in Folge bekomme ich keinen Stil mehr bei der WB-Quest (egal mit wievielen Chars ich das täglich Versuche) :disappointed:

    Aber: Endlich kommt das Mitreit-Hotte :smiley:
    Salli, der Endinger
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Endinger schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Die Spieluhr ist wieder einmal toll.

    Aber mit dem Handwerksstil "Wächter von Ferngrab" muss bei ZOS etwas schiefgelaufen sein. Normalerweise kann man es erst farmen, wenn es auch in den Shop kommt. Mittlerweile dürften viele Spieler den Stil komplett haben.

    Leider nein, denn auch am 3. Tag in Folge bekomme ich keinen Stil mehr bei der WB-Quest (egal mit wievielen Chars ich das täglich Versuche) :disappointed:

    Aber: Endlich kommt das Mitreit-Hotte :smiley:

    Es droppt immer noch. Ich habe gestern mit 2 Accounts 2 Seiten bekommen.

    Aber auch bei den Dailies (wie bei den Spuren) wurde die Droprate drastisch gesenkt, so dass das Spiel immer mehr Frust und Arbeit bietet und weniger Spaß.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Wupp wupp <3
    Endlich kommt Kronen-Handwerksstil: Die dro-m'Athra und man kanns kaufen :-)
    PC/XBox One
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Die Doppelsitzer-Pferdestärken machen Laune.
    Spart Stallkosten, man muss nur für 1 Pferd bezahlen.

    Zwar setzt sich Mirri ungefragt in den Zweitsattel, aber sie steigt ohne Zickerei auf ihr eigenes Reittier um sobald der Mit-Reiter über das Kreiselmenü aufsteigt. Ist auch logisch, das ganze Reisegepäck muss jetzt Mirri mitnehmen.

    Reitrichtung ist Sache des Pferdebesitzers. Allerdings ergibt sich schon das typische Beisitzer-Problem: "Du hättest links abbiegen müssen, hast du vorne nicht gesehen, dass der Weg um den großen Stein herumführt ..." usw.

    Fazit: Treues, braves, starkes Tier, gehorsam, tut was es soll, spart Stall- und Futterkosten, Sattel durchaus bequem, Ausritte machen Spaß, der Zweitsitzer kann die Landschaft genießen, für harmonische Teams sehr zu empfehlen.

    Gleich die nächste Frage:
    Gibt es solche Zweisitzer-PS demnächst auch in einer anderen Farbzüchtung?
    In braun, schwarz oder von mir aus auch gescheckt?
    Oder in einer gepanzerten Ausführung für Kampfteams?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Doppelsitzer-Pferdestärken machen Laune.
    Spart Stallkosten, man muss nur für 1 Pferd bezahlen.

    Zwar setzt sich Mirri ungefragt in den Zweitsattel, aber sie steigt ohne Zickerei auf ihr eigenes Reittier um sobald der Mit-Reiter über das Kreiselmenü aufsteigt. Ist auch logisch, das ganze Reisegepäck muss jetzt Mirri mitnehmen.

    Reitrichtung ist Sache des Pferdebesitzers. Allerdings ergibt sich schon das typische Beisitzer-Problem: "Du hättest links abbiegen müssen, hast du vorne nicht gesehen, dass der Weg um den großen Stein herumführt ..." usw.

    Fazit: Treues, braves, starkes Tier, gehorsam, tut was es soll, spart Stall- und Futterkosten, Sattel durchaus bequem, Ausritte machen Spaß, der Zweitsitzer kann die Landschaft genießen, für harmonische Teams sehr zu empfehlen.

    Gleich die nächste Frage:
    Gibt es solche Zweisitzer-PS demnächst auch in einer anderen Farbzüchtung?
    In braun, schwarz oder von mir aus auch gescheckt?
    Oder in einer gepanzerten Ausführung für Kampfteams?

    Es wurde bereits eine Zweisitzer Dwemerspinne vorgestellt. Es werden also noch andere Varianten erscheinen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Oooch, so ein mechanisches Dwemergerät wäre jetzt nicht so meins.

    Aber vielleicht könnte man einen großen Polarbären zähmen und mit Doppelsattel ausrüsten?
    So im Stil der Panserbjørne? Mein Nord würde sich riesig freuen.

  • AliensHive
    @ZOS_KaiSchober
    Hi Kai,

    Kannst Du uns kurz mitteilen warum die lang ersehnte Dual-Mount Dwemerspinne jetzt aus dem Schaukasten entfernt wurde?
    Es wird ja leider nur auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen, wir wüssten allerdings gerne warum. Wo genau liegt denn das Problem?
  • AliensHive
    Und wieder mal Schweigen im Walde...
  • ZOS_KaiSchober
    Zweiter Versuch:

    "Die Doppeldynamo-Dwemerspinne als Reittier wird ab 22. Dezember 2022 um 19 Uhr MEZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein."
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Erstmal abwarten. Nicht das es wieder spontan entfernt wird :D
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Die Spieluhr ist wieder einmal toll.

    Aber mit dem Handwerksstil "Wächter von Ferngrab" muss bei ZOS etwas schiefgelaufen sein. Normalerweise kann man es erst farmen, wenn es auch in den Shop kommt. Mittlerweile dürften viele Spieler den Stil komplett haben.

    Das macht Zenimax öfter, für die Leute, die kein Bock haben/hatte es zu erfarmen? :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.