Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

was ist heute mit dem Login los?

Lelah
Lelah
✭✭
Zuerst bekam ich eine Fehlermeldung noch der Anderen beim Login (334 dann später eine 100erter Fehlermeldung) und jetzt ist eine Wartezeit von 38 Minuten?
Was ist heute mit dem Eso Login los?
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Betrifft offenbar sehr viele Spieler (vermutlich alle). Es gibt aber noch keine offizielle Meldung oder Kenntnisnahme.
  • sahtep
    sahtep
    Soul Shriven
    Die Queue an sich finde ich nicht unbedingt dramatisch, aber das mann 45 Minuten in der Queue sein soll und dann nach 30 Sekunden mit Error 103 gekickt wird ist hart ^^°
  • Lelah
    Lelah
    ✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Betrifft offenbar sehr viele Spieler (vermutlich alle). Es gibt aber noch keine offizielle Meldung oder Kenntnisnahme.

    ok vielen Dank für die Info! wollte mich gerade nochmals einloggen aber die Wartezeit wäre jetzt über 1 Stunde...
    Naja bin gespannt was die dann so schreiben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.