Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Was muss man machen, um PVP mit seinen Leuten spielen zu können?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

ich schon wieder, mit einer neuen Frage.....

Wie komme ich in BG zusammen mit meinen Leuten?
Als Grp anmelden - keine Chance, Wartezeit ist überirdisch.
Einzeln anmelden? Zwei von uns kommen mit viel Glück in ein BG, der Dritte schaut dumm.

Wie also, kommt man zu dritt, gleichzeititg in EIN und DASSELBE BG?

Danke
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Als Grp anmelden - keine Chance, Wartezeit ist überirdisch.

    Spielt ihr zur Primetime? Ansonsten müssen ja auch im BG die Spielerzahlen gefallen sein, wenn man als Gruppe nun ewig wartet.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja. war Sonntag Nachmittag. Denke scho, dass da einige on sind.

    1-2 Mal ging es auch recht flott, aber teilweise mussten wir schon sehr lange warten
    Vor dem PVP Event "Irrer König" haben wir Drei uns getrennt angemeldet und hatten binnen 2 Minuten alle ne Einladung und waren teils im gleichen Team oder eben Gegener (was auch seinen Reiz hat und ich dies auch gerne öfter so spielen würde - schade dass es da keine Möglichkeit gibt, sich spezifisch anzumelden).

    Jetzt ist es so, dass nur zwei mit viel Glück zusammen reinkommen. Kann das an den Rollen liegen, die man auch für ein BG auswählen kann/muss?

    lg
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Einfachste Lösung: Sucht Euch einen vierten Mitspieler; also vollständige Gruppe müsste es wieder gehen.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hi,

    ich schon wieder, mit einer neuen Frage.....

    Wie komme ich in BG zusammen mit meinen Leuten?
    Als Grp anmelden - keine Chance, Wartezeit ist überirdisch.
    Einzeln anmelden? Zwei von uns kommen mit viel Glück in ein BG, der Dritte schaut dumm.

    Wie also, kommt man zu dritt, gleichzeititg in EIN und DASSELBE BG?

    Danke

    Ihr habt das Pech, dass sich schon so viele als 3er Gruppen anmelden, weil eine Anmeldung als 4er über kurz oder lang dazu führt, dass man gegen optimierte 4er - Gruppen gematcht wird, und darauf hat kaum einer Bock.

    Ihr könntet euch neue Chars machen und euch für Anfänger-BGs anmelden. Die gingen bis vor ein paar Wochen noch gut zu dritt.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.