Last.Resurrection schrieb: »Also ich würde sagen der Templer eben wie der Hüter und der Nekromant eher zum Heilen geeignet ist , weil sie in ihrer
Klasse schon einen ganzen Skillbaum zum Heilen haben, und die Nachtklinge eben nicht, da kannst du nur über Heilstab heilen. Ist eben nicht so effektiv.
ähhh
erneuernder Pfad, gesundes Opfer, Essenzsog, Lebensfluss sind alles gute Klassenspezifische Heilskills
Dazu eine gute Ultireg, Massenhysterie damit gegner spürbar weniger damage machen, Ultis die Heilenkönnen und schaden vermeiden.
Last.Resurrection schrieb: »Also ich würde sagen der Templer eben wie der Hüter und der Nekromant eher zum Heilen geeignet ist , weil sie in ihrer
Klasse schon einen ganzen Skillbaum zum Heilen haben, und die Nachtklinge eben nicht, da kannst du nur über Heilstab heilen. Ist eben nicht so effektiv.
DerBademeister1993 schrieb: »Guten Morgen in die Runde,
Welche Vorteile und Nachteile hat die Nachtklinge gegenüber dem Temp Heal für 4er Inis Hardmode ?
Ich würde gerne weiter mit der Nachtklinge als Heal Support spielen aber viele sagen sie wäre nicht gut, stimmt das wirklich?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Es geht wirklich nur um 4er Inis Hardmode.
Sind gerade dabei den Hardmode Kentertiefen zu machen und ich bekomme nur Sprüche ab das der Temp viel besser wäre 😅