Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Pve Nb Heal vs Temp Heal

Wahlstaedt
Wahlstaedt
✭✭✭
Guten Morgen in die Runde,

Welche Vorteile und Nachteile hat die Nachtklinge gegenüber dem Temp Heal für 4er Inis Hardmode ?

Ich würde gerne weiter mit der Nachtklinge als Heal Support spielen aber viele sagen sie wäre nicht gut, stimmt das wirklich?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Es geht wirklich nur um 4er Inis Hardmode.

Sind gerade dabei den Hardmode Kentertiefen zu machen und ich bekomme nur Sprüche ab das der Temp viel besser wäre 😅

Beste Antwort

• Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Also ich würde sagen der Templer eben wie der Hüter und der Nekromant eher zum Heilen geeignet ist , weil sie in ihrer
    Klasse schon einen ganzen Skillbaum zum Heilen haben, und die Nachtklinge eben nicht, da kannst du nur über Heilstab heilen. Ist eben nicht so effektiv.

ähhh
    erneuernder Pfad, gesundes Opfer, Essenzsog, Lebensfluss sind alles gute Klassenspezifische Heilskills

Dazu eine gute Ultireg, Massenhysterie damit gegner spürbar weniger damage machen, Ultis die Heilenkönnen und schaden vermeiden.

Man ist eben so auf die typischen Heilerklassen fixiert, aber na klar das kann so auch funktionieren.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

Antwort ✓
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Also ich würde sagen der Templer eben wie der Hüter und der Nekromant eher zum Heilen geeignet ist , weil sie in ihrer
    Klasse schon einen ganzen Skillbaum zum Heilen haben, und die Nachtklinge eben nicht, da kannst du nur über Heilstab heilen. Ist eben nicht so effektiv.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

ähhh
    erneuernder Pfad, gesundes Opfer, Essenzsog, Lebensfluss sind alles gute Klassenspezifische Heilskills

Dazu eine gute Ultireg, Massenhysterie damit gegner spürbar weniger damage machen, Ultis die Heilenkönnen und schaden vermeiden.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen in die Runde,

Welche Vorteile und Nachteile hat die Nachtklinge gegenüber dem Temp Heal für 4er Inis Hardmode ?

Ich würde gerne weiter mit der Nachtklinge als Heal Support spielen aber viele sagen sie wäre nicht gut, stimmt das wirklich?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Es geht wirklich nur um 4er Inis Hardmode.

Sind gerade dabei den Hardmode Kentertiefen zu machen und ich bekomme nur Sprüche ab das der Temp viel besser wäre 😅

Ich find NB Heiler im 4 Content ziemlich nice zu spielen, da du einen guten zusätzlichen Damagesupport leisten kannst und wenig Heilung dadurch eingebüßt wird.
    Bisschen schwächelt ein NB Heiler am Flashheal, da gesundes Opfer nicht ganz ungefährlich ist. Aber abgesehen noch von der Crit passiv die Magicka Gruppen nicht hilft sehe ich keine großen Vorteile vom Templer.
    Und den muss man ja auch erstmal spielen wollen und können.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Danke für die Antworten, man sieht ja das die Meinungen zur NB sehr auseinander gehen.

Gerade durch den Debuff größere Feigheit ist sie für mich sehr interessant.
    Ich habe erst heute morgen erfahren das dieses auch bei Bossen geht.
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Wenn die DD der Gruppe nicht ganz Bewegungsfaul sind, der Tank nicht nur seine rechte Maustaste nutzt, dann ist mMn die Nachtklinge der effektivste Heiler. Effektiv im Sinne von HoT und jede Menge Schaden der die Kämpfe natürlich verkürzt und somit auch weniger Heilung benötigt wird.

Welche Klassen spielen die DD?
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Einmal ein Necro Tank, Stam Sorc dd, Mag DK dd
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Ja dann sollte eine NB als Heiler da sehr gut funktionieren. Der Mag DK wird mehr Heilung benötigen (kommt natürlich drauf an welche Peitsche er spielt), da er statischer spielen muss aber sollte klappen .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.