Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Änderung E-Mail Adresse nicht möglich - Accountlogin nicht mehr möglich
@ZOS_KaiSchober - wenn möglich bitte ich um Hilfe um wieder auf meinen Account zugreifen zu können:
Heute habe ich versucht für einen Account die hinterlegt Mail Adresse von gmail auf meine eigene Domain umzulegen. Leider hängt der Prozess jetzt im Status „Warten auf Bestätigung der neuen Adresse über Aktivierungslink“. Das Problem ist, dass die Aktivierungsmail nicht an der neuen Adresse ankommt (auch nicht im Spam Ordner …). Die Adresse wird täglich für Mail Versand und Empfang genutzt und funktioniert einwandfrei.
Jetzt ist auch kein Login in meinen Account mehr möglich, der Login bricht mit dem Hinweis auf fehlende Aktivierung ab. Ein Ticket habe ich erstellt: 221008-003079 , kann das aber auch nicht nachverfolgen da ich mich nicht einloggen kann.
Edited by alienmz on 8. Oktober 2022 20:45